FPS Anzeige oder was ist das?

Irgendein anderes Tool installiert wie Afterburner? Oder beispielsweise Fraps? Von Windows kommt das nicht würde ich sagen.

Steam hat so ne Anzeige (sollte aber eigentlich nur Ingame sein)
Afterburner (erscheint auch auf 3D-Beschleunigten Desktop-Apps, sieht aber anders aus)
Das Nvidia Experience
Action! (sieht aber auch anders aus)

Is schon immer cool wenn wir rätseln müssen was Du für Software installiert hast :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe NVidia Experience und Steam, aber beide sind beendet. Ansonsten ist mein Windows weitestgehend Clean.
Laufen tut nur dann nur noch das Asus Audio Center, ICloud für Windows und Bitdefender.

Also das Grün sieht irgendwie nach Shadowplay aus.

Würde mal im Tastmanager schauen ob das auch wirklich aus is.

Edit: Oder mal neustarten und schauen obs immer noch da ist. Wenn nicht -> Schritt für Schritt den Schuldigen suchen.

Hallo,
Habe mich jetzt extra für dieses Thema angemeldet.
bei mir tritt dieser Fehler nämlich ebenfalls auf, allerdings ist er bei mir immer oben rechts in den Fenstern bei den Buttons zum minimieren, schließen, ect.
Eines ist bei mir auf jedenfalls klar, es kommt definitiv von den shadow Play Einstellungen. Da habe ich die fps Anzeige eingestellt, wenn ich sie deaktiviere taucht sie auch nicht mehr auf in den Windows Fenstern. Ich denke bzw hoffe das es noch mit nem Update geändert wird..

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag euch allen..

Zurück