Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hallo Zusammen,
Muss es eigentlich sein das bei 1 von 10 Bilder die Grafikkarten danach unbrauchbar ist.
Im Eisblock, mit Wassedusche und jetzt sogar schon am brennen? Was kommt als nächstes?
Ich glaube nicht, das die Jury das beeindruckt.
Viele andere Bilder ohne Zerstörungswut sind aber sehr gut gelungen.
Lg

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Finds auch blöd das manche das als besonders empfinden und hoffe dass die schiris das nicht als massstab ansetzen

Und schon einmal daran gedacht, dass viele Grafikkarten schon ihr Leben vor den Fotos ausgehaucht haben?

Na das will ich doch hoffen...

Hallo Zusammen,
Muss es eigentlich sein das bei 1 von 10 Bilder die Grafikkarten danach unbrauchbar ist.
Im Eisblock, mit Wassedusche und jetzt sogar schon am brennen? Was kommt als nächstes?
Ich glaube nicht, das die Jury das beeindruckt.
Viele andere Bilder ohne Zerstörungswut sind aber sehr gut gelungen.
Lg

Fraglich ist, ob die Karten durch Wasser kaputt gehen. Von 5 Grafikkarten, die ich gewaschen habe funktionieren 5 noch. Beim Eisblock bin ich ähnlicher Meinung. Höchstens durch Spannungen im PCB.

Ich schätze mal das du das so meinst, dass manche eben keine alten Schätzchen zuhause haben und keine Lust haben ihre noch wertvollen Karten aufs Spiel zu setzen.

Klar wäre es unfair wenn Leute mit "Zerstörungswut" :ugly: Vorteile bekämen. Jedoch ist es ja eigentlich jedem selbst überlassen, was er fotografiert, und wie.
Grüße!

So! Da ich lange Zeit nicht wusste, wie ich meinen alten VW Fox aufrüsten soll, kam mir nun eine Erleuchtung!

Warum den Motor nicht mit einer leistungsstarken Nvidia Quadro FX370 verstärken. Und siehe da, es hat funktioniert. :) Der Motor schnurrt ab jetzt wie ein Kätzchen.

Anhänge

• zuxfQWh.jpeg
    zuxfQWh.jpeg
    452,8 KB · Aufrufe: 250

Sooooo. Ich habe zwar nicht die geringste Chance aber hier ein Bild welches ich gerade gemacht habe: fotocontest.jpg

Nicht nach machen, da das Bild unter gefährlichen Umständen (offenes Terrarium, Schlange: Wüsten Hornviper) entstanden ist.
Die Schlange wollte auch mal zocken ^^

Anhänge

• Grafikviper.jpg
    Grafikviper.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
001.JPG Ob Big Jim der alten Radeon nocheinmal die Sporen geben kann?

026.jpg Altes Eisen.

Altes Eisen II
020.jpg Wettbewerbsfoto! Die anderen "just for fun". Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Da jeder nur mit einem Bild teilnehmen darf, müsstest Du dich für eines entscheiden ;)

Danke für die Info, aber nu` kann ich es wohl nicht mehr ändern? :huh: Dumm halt. :wall:

Ich hab deine Posts jetzt zusammen gefasst. Wenn du ihn jetzt noch so bearbeitest dass klar wird welches das Wettbewerbsbild ist passt es.

Brrr die Wüstenhornviper. Ich komm auf Schlangen garnicht klar .... :D

Ich habe gerade Das Bild gesucht bei dem es sich um deinen Kommentar handelt. finde es nicht.

ach da ist ne Schlange.... ok

Wie? Was soll denn mit mir abgehen? Schlangen sind halt garnicht mein Ding, Darum find ich das Bild verstörend, wenn die mich da so vor der GraKa angrinst. :)

ah die will doch nur spielen, deswegen grinst die so doof inner gegend rum ^^

Zurück