Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Da lade ich mal mein Contest Bild hier hoch. Ca 200 Bilder und 800 ml Brennspiritus waren nötig um so ein Bild zu machen. Das Erste ist mein Contest Bild. Die anderen sind die die auch gelungen sind. :)
Als Location habe ich mir im Keller ein paar Baumstümpfe und Steine aufgebaut.

Anhänge

• Nr.1 -2.jpg
    Nr.1 -2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 239
  • Nr.3.jpg
    Nr.3.jpg
    2 MB · Aufrufe: 226
  • Nr.4.jpg
    Nr.4.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 198
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

warum postet so mancher mehrere Bilder? ein einziges ist erlaubt.

Dennoch coole Bilder =)

Weil ich mal paar mehr Zeigen wollte. :) Sind ja nur 3. Wenn ich alle 200 Bilder hochgeladen hätte.... na dann. XD

Da lade ich mal mein Contest Bild hier hoch. Ca 200 Bilder und 800 ml Brennspiritus waren nötig um so ein Bild zu machen. Das Erste ist mein Contest Bild. Die anderen sind die die auch gelungen sind. :)
Als Location habe ich mir im Keller ein paar Baumstümpfe und Steine aufgebaut.

Die Idee hatte ich unterwegs auch, aber in einem Feuerkorb, jedoch ohne offene Flammen.
Die mußte ich dauernd Löschen, weil ich die nicht haben wollte.
Mit den für Unterwegs nutzbaren GN3 und GN4 sind leider keine brauchbaren Bilder machbar, zumindest war ich selbst überhaupt nicht zufrieden.

Du hast das richtige Bild ausgewählt, das gefällt mir sehr.

Zuletzt bearbeitet:

So auch eins von mir ? image.jpg

Bitte mal mein 2. Foto löschen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:

Was ist gerade dein Problem? Die 2 Fotos oder das du noch keinen Beitrag mit Foto gepostet hast. Kopfschütteln .....für mich zählt der Fun und nicht die Preise.

Wer mehr als ein Bild hochlädt, muss eindeutig klarstellen, mit welchem Bild er/sie am Wettbewerb teilnimmt. Fehlt diese Kennzeichnung, ist keine Teilnahme am Wettbewerb möglich.

Falls ihr mehrere Ideen fotografisch umgesetzt habt, steht euch jederzeit dieser Thread offen, um die Bilder mit der Community zu teilen: http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/13196-grafikkarten-bilder-thread.html

Dann nehme ich mal mit einem meiner Extreme-OC-Schnappschüsse teil :)

Anhänge

• DSC_8123.jpg
    DSC_8123.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 270

Kann ich das Foto auch hier rein Posten oder muss ich eine E-Mail schreiben?

Vorab: Für die 7800GTX ging‘s dieses Mal an einen nicht nur für Grafikkarten „ungewöhnlichen“ Ort. Wir befinden uns bei einem seltenen Naturphänomen in der Oberpfalz. Genauer gesagt an der Steinernen Rinne in Erasbach. Durch Ablagerungen von Kalk über Jahrhunderte hinweg bildete sich eine Art Rinne, in der das kalkhaltige Quellwasser fließt. Durch Erwärmung oder anderen Natureinflüssen auf das Wasser fällt der Kalk aus und bindet sich an die bestehende Rinne. Somit wächst die Steinerne Rinne jährlich um bis zu 2 cm.
Dort wurden von TheCGamer und mir viele Fotos geschossen. Nicht wundern, dass sich beide Fotos in Ort und Motiv ähnlich sehen… Er wird seine Einsendung demnächst auch vornehmen;)
Ich habe mir dieses als Contest-Foto ausgewählt. Zu sehen sind neben der 780GTX ein Pentium 4 und 1GB DDR Arbeitsspeicher.
4 (2).jpg
Weiterhin wünsche ich den anderen Teilnehmern viel Glück und viele gute Einfälle!

Edit: Hoffe es ist jetzt auch sichtbar... Hatte grade etwas Probleme:ugly:

Grafikkarte07.jpg Hallo:),

hier mein Foto für den Foto Contest **Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten** mit dem ich sehr gerne teilnehmen möchte:)

Gainward 9600 GT hat eine Kirche besucht mit mir :).

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Wie joneskey98 schon gesagt hat, kommt jetzt mein Beitrag zum Contest.

joneskey98 hat euch ja schon mit Infos zur Rinne gefüttert also kommt von mir noch ein bisschen was zur Entstehung unserer Bilder:
Als wir von diesem Contest hier erfuhren, machten wir uns natürlich sofort ans Sammeln von Ideen. Kurz vor Verzweifeln kam uns dann die Idee mit der Steinernen Rinne, für die unser Dorf hier in der Region doch etwas berühmt ist.
Am nächsten Tag machten wir uns mit Digicam, Handy und einem provisorischen Stativ aus einem Mikrofonständer auf den Weg in den Wald um unsere ersten Fotos zu knipsen. Das Wetter an diesem Tag war nicht besonders toll. Die Bilder wurden nicht besonders gut und schließlich mussten wir durch Sturzbach-Artige Regenfälle nach Hause radeln...
Ein paar Tage später gab es dann einen erneuten Anlauf bei strahlendem Sonnenschein, bei dem dann unsere finalen Bilder entstanden sind...

Selbe Grafikkarte, selbe Steinerne Rinne aber eine andere Stelle und ein anderes Motiv...

Contest.jpg

Möge der bessere von uns Beiden gewinnen;)

Natürlich auch allen anderen Teilnehmern viel Glück und schöne Grüße!

Die neueste Mode... wenn auch vom Tragekomfort etwas kratzig :D

20150610_140247.jpg

Viel Spaß auch den anderen noch beim Gewinnspiel :D

Wird n bisschen heiß die MX4000 nur mit dem Passivkühler. Kondensatoren lassen einen ganz schön zusammenzucken wenn man nicht drauf vorbereitet ist :ugly:

Graka-diese.jpg

Bonusmaterial:

Wow, klasse Fotos!
Der Hauptartikel sollte vielleicht mal wieder Aktualisiert werden, damit alle was davon haben :D

Bei dieser Hitze hilft nur ne kurze Abkühlung im Pool. Wasserkühlung mal anders :).

DSC01696.jpg

Zurück