Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Wie war das noch mit der Wasserkühlung?

patchme-pcgh-fotocontest.JPG

Gruß, gl&hf ;D

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Am Sommer gönnt man sich ja gerne mal ein kleines Eis, auch GPU's wirds dabei meistens etwas heiß.
Da sorgt doch ein tropischer Grafikkartenbecher am Strand für Abkühlung.

Oder einfach "Grafikkarte ala Exotic"

Also entweder hast du es geklaut oder Mifcom bei Dir, da solltest du mal nachschauen ^^

https://www.facebook.com/MIFcom/pho...426076585476/1063096633718411/?type=1&theater

korrigiere ^^

MIFCom hat es ein paar tage später gepostet... aber schon recht "frech" xD

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 194
  • 2.jpg
    2.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:

Er hat es ja am 01.06.2015 um 17:56 Uhr gepostet, Mifcom am 06.06.2015 um 17:42 Uhr :D

wohl wahr xD ... hab editiert xD

Vlt. haben sie ja auch Jarafis Einwilligung. Puh, bei dem tollen Bild, hat man ja kaum was entgegen zu setzen :D

Vlt. haben sie ja auch Jarafis Einwilligung. Puh, bei dem tollen Bild, hat man ja kaum was entgegen zu setzen :D

Deswegen sagte ich ja er solle mal schauen...

Wenn es sein Bild ist ist es schließlich sau gut, wenn es nicht seins ist, Schande über ihn :D

Wenn es sein Bild ist und MIFcom, keine Nutzungsrechte hat würde ich MIFcom zur Kasse bitten;)

Im Profil steht bei Jarafi ja unter Ort "Hinter der Kamera", entweder er ist Hobby Fotograf oder macht es beruflich.

Aber recht fraglich das auf dem Bild ein MIFcom Logo ist:what:

Da steht aber auch eine "Source" drunter. Bedeutet, dass MIFcom das Bild nicht selbst gemacht, sondern von "irgendwoher" hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bin dieses Jahr bisschen spät dran mit Reifen wechseln, aber hab es zum Glück noch geschafft....
Die guten alten PCB (in diesem Falle das einer Radeon X850 XT PE) halten eben doch was ab! :D

Anhänge

• comp_IMG_95022.jpg
    comp_IMG_95022.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 364

Also bevor das heir noch in größere Disskussionen ausschlägt.

Ist alles rechtens Zwecks dem Foto :) und das ist von mir persönlich. Wie alle Fotos die es im WWW von miz zu sehen gibt.

Viele Grüße

Mir würde da sichwer was einfallen, aber da werden Schweizer mal wieder eben ausgeschlossen. :evil:

Das mit dem Reifenwechseln ist ja echt mal geil! :D
Tolle Ideen Jungs!

haste nicht gemacht ? haha ,,

sieht lecker aus xD

Doch da musste Sie durch, denn seit ich GTA5 in 4K spiele nerve ich meine Madam damit,
das ich ne neue Graka brauche weil die alte GTX 770 hier zu lahm ist.

Hatte noch ne andere coole Idee für nen Pic. Meine 770er in nem schönen Hamburger mit viel Salat und viel Soße.
Leider habe ich nicht so einen großen Burger auftreiben können :D "Fastfood" für den Gamer für das Päuschen zwischendurch...

So ich mache nun auch endlich mit =)
Erstmals, klasse Wettbewerb, endlich mal was für mich!

Thema meines Fotos: Holy Graphics!

Kleine Story dazu:

Für dieses Foto habe ich echt einiges auf mich genommen :D
Und zwar musste ich für diesen Shoot auf unseren Göttinger St. Jacobi Kirchturm klettern (was für mich äußerst problematisch ist, da ich Höhenangst habe :D), der Turm ist 75m hoch gewesen! Steile und hohe Leitern inklusive!
Doch als ich den Turm erklummen haben sah ich diese verdammt coole Glock! und da war eh, oh Glocke die du in heiliges, magisches Licht getaucht warst, du sollst als Muse für mein Wettbewerbsfoto dienen.
So war sie geboren, die Holy Graphics, allen in allem ein echt toller und spannender Tag mit meiner Graka im Gepäck.

Ich habe an diesem Foto den Regeln entsprechend lediglich an der Sättigung und der Hintergrundschärfer per Weichzeichner geschraubt, sprich hier wurde nix eingefügt oder ausgeschnitten. Das Foto in Original Farben kann bei Wunsch gestellt werden =)

So Leute, ich hoffe euch gefällt mein Bild, und allen Vorgängern und nachfolgenden Wettbewerbern viel Erfolg!

Anhang anzeigen 829357

Es wird die Wertung nicht mindern, wenn du das extra dazu ausgewiesene originale Foto hier rein stellst.
So kann man den Aufwand auch als Threadbeobachter nachvollziehen!
Nicht jeder bekommt die Gelegenheit ins Glockenwerk einzusteigen.
Man sollte jedoch nicht gerade während des Läutens dort oben sein, da helfen nicht mal Ohrenstöpsel.
Auch ist es nicht ratsam den Kopf in der Glocke zu haben, wenn man aus Spaß mal den Klöppel dran ditscht.
Wer mal eine richtig heftige Dröhnung sucht, der sollte es mal machen.
Ich jedenfalls nie wieder!

Du hast dann wohl während der Turm-Sanierung das Gerüst erklommen, oder doch mit dem damals angebrachten Aufzug?
Das ist nicht jedermanns Sache, weil man ja den freien Blick nach Unten hat.
Von Innen braucht man keine Höhenangst zu haben, außer man hat die schon bei ~4,5m.

Welche von den Glocken ist den abgebildet?
Wer steht den als Glockengießer genau auf der abgebildeten Glocke drauf, oder welche Gießerei ist darauf verewigt?

Du stellst fragen xD!

naja schwindelig wird mir schon auf dem Drei Meter Turm im Freibad...

es war echt ein Akt die steilen Treppen da hoch zu kraxeln, welche auch noch wackeln, klar sind die mit Ebenen versehen so das es nicht nur straight hoch geht.
und ja die Kirche befindet/befand sich in Sanierungs-Arbeiten

Und das Original Foto wurde schon an einen Admin zur Überprüfung geschickt ;) also werde ich mich nicht weiter zu solch Kommentaren äußern.

Die letzte Hetzjagd reicht mir!

Davon mal abgesehen ist das Original Foto -> hier zu finden http://extreme.pcgameshardware.de/members/49849-freak2011-albums-graka-wettbewerb-7049.html

Ich mußte, um hier mitzumachen extra in Ebay für 5 Euro u 5 Euro Versandt, eine defekte Graka kaufen.
Tss, wozu die mich hier bringen,
Gruss wolflux

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe öfters mal Gelegenheiten in Kirchtürmen das Glockenwerk zu besichtigen, aber eher weil mich die Statik der Aufhängungsstrukturen interessiert.
Da hat man auch ein Auge auf die Glocken, die doch so manchesmal richtige Ungetüme sind, wo man sich richtig niedliche daneben stehend vorkommt, oder man schlicht durch die montierte Anzahl in verschiedenen Größen regelrecht Überwältigt ist.
Ich habe ein Faible für deren einzelnen Klang und nutze die leise Variante, um das sehr lange Ausklingen der Glocke nach einem sanften Anschlag anzuhören.
Das kann bis zu einer halben Stunde dauern, je nach Glocke und Anschlagintensität.
Das Zusammenwirken mehrerer Glocken tut meinem Gehör oft sehr Weh, weil es einfach nicht harmoniert.

Es gibt etliche Gießer die ihrem Fach absolut gerecht werden und leider auch Stümper, bzw. Möchtegerne.
Außerdem klingen, nach meiner Ansicht, die Bronzenen deutlich besser und länger.

Hier eine GTX 770 und eine GTX 780 bei einem noch nie beobachteten Liebesspiel :ugly:

Ob die kleine Radeon eine Wunsch GPU war oder ein Berechnungsfehler lässt sich nicht eindeutig klären :fresse:

Teilnahme am Wettbewerb nur mit dem ersten Foto :)

Anhänge

• IMG_2561.JPG
    IMG_2561.JPG
    2 MB · Aufrufe: 195
  • IMG_2562.JPG
    IMG_2562.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Zurück