Trollherbert
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen
Super Idee so ein Gewinnspiel. Da sieht man auch mal die Kreativität der Leute
. Allerdings ist die Teilnahme via E-Mail (bzw. die Verlosung des 3. Preises) nicht sehr schlau durchdacht. Meiner Meinung nach können die Leute 10 unterschiedliche Ideen haben, diese fotografieren und über 10 unterschiedliche E-Mail Accounts einschicken. Somit ist eigentlich schon keine faire Verlosung des 3. Preises möglich. Andererseits unterbindet man dadurch natürlich den Zwang sich in dem Forum anzumelden, was ich auch gut finde, da einige daran einfach kein interesse haben.
Ich werde auf jeden fall mein Glück versuchen und auch ein Bild einschicken. Bei den Bildern, die man bis jetzt sieht, sind echt gute dabei und auch sehr gute/kreative Ideen
.
Super Idee so ein Gewinnspiel. Da sieht man auch mal die Kreativität der Leute
. Allerdings ist die Teilnahme via E-Mail (bzw. die Verlosung des 3. Preises) nicht sehr schlau durchdacht. Meiner Meinung nach können die Leute 10 unterschiedliche Ideen haben, diese fotografieren und über 10 unterschiedliche E-Mail Accounts einschicken. Somit ist eigentlich schon keine faire Verlosung des 3. Preises möglich. Andererseits unterbindet man dadurch natürlich den Zwang sich in dem Forum anzumelden, was ich auch gut finde, da einige daran einfach kein interesse haben.Ich werde auf jeden fall mein Glück versuchen und auch ein Bild einschicken. Bei den Bildern, die man bis jetzt sieht, sind echt gute dabei und auch sehr gute/kreative Ideen
.
das stimmt wohl, daran hab ich auch nicht gedacht
. Naja gut, dann hoffen wir das alle fair sind und jeder seine eine Chance richtig nutzt

Graka 1 : Feldstein 0