twinbeat
PC-Selbstbauer(in)
Aber Horizon praktisch kein Unterschied. Das kann kein "richtiges" RT sein.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir macht es einen Unterschied von 10-15 FPS aus... je nach Tageszeit (Nachts kaum Unterschied) oder Umgebung. Die Reflektionen auf dem Auto sind nochmal besser... Schatten besser weil nach dem Sonnenstand berechnet (Umgebung und nicht nur ein Blob-Schatten unter dem Auto), Reflektionen auf Fützen oder nassen Strassen sind sehr sehr viel besser. Gerade Matschrennen gewinnen optisch durch RT recht deutlich.
Und die Grafik im Ganzen kommt mir auch nicht mehr so comicbund übertrieben vor. Gerade Morgens und Abends fällt es stark auf das ohne RT alles übertrieben beleuchtet ist.
Ich verstehe nicht so ganz wieso MS keinen Schalter dafür vorgesehen hat. Vielleicht gibt es Stellen im Spiel die nicht RT-Geignet sind... aber mir ist bislang nichts aufgefallen.

.gif)