News Forza Horizon 6: Mod schafft Cockpit-Kopfbewegung fast wie in VR

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Mod "Horizon View" ermöglicht Cockpit-Kopfbewegungen in Forza Horizon 6 per Webcam-Tracking und liefert dadurch einen leichten VR-Touch.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Mod schafft Cockpit-Kopfbewegung fast wie in VR

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Thx für die News.
Sah nach viel Delay aus. Und den Sinn verstehe ich sowieso nicht, wenn ich auf meinem Monitor nach links schaue bewegt sich das Bild nach rechts und verstärkt das nach links drehen quasi...
Ob dadurch ein ich bin im game Gefühl aufkommt?

Da kam bei meiner Elsa 3D revelator 3D-Brille mehr VR Feeling auf, und das vor 25 Jahren.
Wer einmal VR getestet hat und damit klar kommt, der will auch nichts anderes mehr.

Richtig implementiert, macht das Ganze schon ordentlich Spaß. Im Flugsimulator im Zusammenspiel mit Beam Eye Tracker ist das schon ziemlich genial. Warum MS das nicht für ihre Rennpferde hin bekommt ist mir schon sehr rätselhaft. VR ist vielleicht das bessere Feeling, aber halt auch anstrengender für die Magengegend. So ein Headtrackingsystem ist da eine gute Kompromisslösung.

Zurück