RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Forza Horizon 3: 4K-Update für Xbox One X sogar mit gleichzeitigem 4x MSAA
Laut DF sind nicht nur die Schatten gegenüber der PC Version reduziert, siehe:
PC:
X1X:
Auch Motion Blur und die Polygonanzahl der Autos der Xbox One X Version sind niedriger als die der PC Version.
Siehe:
YouTube
Und nein, eine RX 480 schafft sogar 4K/30 fps mit höheren Settings als die Xbox One X version, also alles Ultra, 4 MSAA und zusätzlich noch FXAA:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schaltet man auf Xbox One X Settings, hat man wohl um die 35 FPS Minimum und ca. 40 FPS average.
Dabei ist eine RX 480 mit 5,8 Teraflops auf dem Papier sogar etwas schwächer wie die GPU der Xbox One X.
Der einzige Schwachsinn hier ist Dein gesamter Post der hinten und vorne falsch ist.Oh der Ravion wieder... WAS ne geile Aussage mal wieder... Details im Vergleich sind natürlich völlig egal. Da wird einfach mal ne Grafikkarte und 4K/30FPS rausgehauen... so lachhaft. Wie immer.
Mit den Ultra Grafikeinstellungen, die du ja jetzt gleich wieder revidierst, weil du einfach kein Englisch verstehst und selbst diesmal das zehnte DF Video nicht schnallst, vergleichst du also nun Low/Medium Grafikeinstellungen mit FXAA einer RX480. Denn die 480 schafft nicht mal im Ansatz konstante 30FPS in 4K bei hohen bis Ultra Einstellungen inkl. 4x MSAA. Dynamische Schatten sind nur ganze wenig schlechter als die Ultra PC Fassung, dafür statische besser auf der X als die Ultra PC Fassung.
Ravion lass es doch einfach mal, irgendwas rauszuhauen permanent ohne JEGLICHEN Hintergrund an Fakten und technischem Verständnis.
Ansonsten kannst auch gleich noch Grafikkarten aus dem Jahre 2010 nennen. Ist ja anscheinend im Vergleich egal, ob die dann nur mit 1-farbigen Polygonen darstellt. Hauptsache raushauen, sie schafft auch 4K/30FPS!
Welch hanebüchenen Argumente willst eigentlich noch in jedem Thread bringen, in dem Konsolen erwähnt werden?
Und in jedem Thread sich auch noch über ca. 100 Fakten, Verlinkungen etc. (die du dir ja immer so wünschst) jedesmal zu verleugnen, ist arm. Selbst dein dir so heiliges DF hat ja gerade erst vor kurzem gezeigt, wie seriös sie arbeiten. Thema Recore! Schnell den Artikel gelöscht und sich entschuldigt, sag ich nur...
Laut DF sind nicht nur die Schatten gegenüber der PC Version reduziert, siehe:
PC:
X1X:
Auch Motion Blur und die Polygonanzahl der Autos der Xbox One X Version sind niedriger als die der PC Version.
Siehe:
YouTube
Und nein, eine RX 480 schafft sogar 4K/30 fps mit höheren Settings als die Xbox One X version, also alles Ultra, 4 MSAA und zusätzlich noch FXAA:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dabei ist eine RX 480 mit 5,8 Teraflops auf dem Papier sogar etwas schwächer wie die GPU der Xbox One X.
Zuletzt bearbeitet: