News Forza Horizon 6 löscht sämtliche Bestzeiten: Auch faire Rekorde sind dank Update weg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Forza Horizon 6 hat unlängst ein neues Update erhalten. Dieses brachte einige Fehlerbehebungen mit sich, löschte aber auch alle Rivals-Bestenlisten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6 löscht sämtliche Bestzeiten: Auch faire Rekorde sind dank Update weg

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nicht nur die Rivalezeiten sind weg, demnächst kommen die PR-Stunts-Weiten/Zeiten/Punkte weg, sie arbeiten noch daran.
Das Erfahrene bleibt aber erhalten.

Wenn es bei euch jedes Mal diese vorkompilierten Shader runterlädt, einfach Shadercache mal leeren, im Treiber und in der Datenträgerbereinigung, sicherheitshalber, danach lädt er es nichtmehr jedes Mal runter.

Liebt ihr FH6 oder eher enttäuscht? Gibt kein Team-Racing, kein Ranked (die beiden fehlten in FH5 schon), Horizon Touren gibts auch keine mehr, find i schon schad.

Wollen wir einen PCGH-Club für FH6 gründen, auch wenn die Clubfunktion weg is, kann man das auch so machen. Wir könnten Horizon Play und Talentrennen machen und wöchentlich die Playlist.

Und wenn wir dann unter uns sind, sind wir auch Rammerfrei. Eine kleine Delle macht nix, aber absichtlich rausdrücken, das geht nicht.

Ich hab nach dem Update jetzt schlechtere Frametimes, trotz 80-100FPS.
Hab auch das Gefühl ,dass es nach dem Update schlechter läuft. Die Bestzeiten schütteln wir doch locker wieder aus dem Ärmel...wird bestimmt auch nicht das letzte mal sein, dass es einen Reset gibt. Wer sich ernsthaft messen will ist an anderen Adressen besser aufgehoben,z.B. Iracing.

Man bin ich froh, das FH6 im späten Frühling rausgekommen ist. Da beginnt bei mir die Jahreszeit, in der ich nicht viel spiele. Somit gibt es bei mir kein Gefluche wg. den ganzen Bugs.
Im Herbst ist dann hoffentlich der Betatest beendet und ich kann entspannt meine Runden drehen.🦼

Löschungen von Geld, Löschungen von Bestzeiten, mal sehen was als nächst gelöscht wird, sicher ist Cheater werden sie wohl nicht löschen können, dafür aber alle ehrlichen Spieler weiter F***en. :ugly:

Das einzige was FH6 zu bieten hat ist die Karte, aber die wird in einen Jahr... sorry in 2-3 Monaten genauso langweilig wie Mexico sein.
Ich habe noch nie so schnell die Lust an einen Forza Horizon verloren wie in Teil 6, selbst Teil 5 hat mich länger gehalten.

Also der "Great Reset" bzgl. Eliminator Glitch war ja schon ne bodenlose Frechheit.

Was ich dabei so dreist fand war, dass sich keine Mühe gemacht wurde und einfach eine kollektive Strafe ausgesprochen wurde ohne den Einzelfall zu betrachten.
Kritik hat man ignoriert und jetzt das.

So gut ist FH6 nun auch nicht.

Zurück