Memphis_83
Software-Overclocker(in)
der unterschied bei den 3 spielen ist der, dass ncg einfach zum schrotten gemacht wurde. f5 oder pc gehen ja in eine andere richtung.
@ PCGH
Euer Video Player ist leider ein absolutes und extrem langsames no go...![]()

.Entweder man hat Lizenzautos oder ein gutes Schadensmodell. Beides findet sich in keinem Spiel.
. Race Driver Grid.BullshitBullshit. Race Driver Grid.
. Der Fuhrpark in Grid ist extrem auf modifizierte Competition Cars beschränkt. Standard Straßenautos, wie z.B. in Gran Turismo suchst du da vergebens. Abgesehen davon ist das Schadensmodel nicht an die einzelnen Autos angepasst, sondern beliebig und damit nicht realistisch.Bullshit. Der Fuhrpark in Grid ist extrem auf modifizierte Competition Cars beschränkt. Standard Straßenautos, wie z.B. in Gran Turismo suchst du da vergebens. Abgesehen davon ist das Schadensmodel nicht an die einzelnen Autos angepasst, sondern beliebig und damit nicht realistisch.
.Im Video sehen wir einen Frontalcrash mit 120km/h (+ die Geschwindigkeit des entgegenkommenden Fahrzeugs). Dafür sieht das Auto hinterher eigentlich noch zu gut aus.
NCG is mir persönlich viel zu Unrealistisch, da is PC um Welten besser. Wenn man bedenkt das es bei NCG ein altes Muscle Car ist und wie es sich dort verbiegt ^^ die Dinger sind so Steif gebaut da reicht meist ein Hammer um wieder alles in Ordnung zubiegen ^^ aber bei NCG sieht es so aus als wäre der Wagen eine einzige Knautschzone man kann auch übertreiben. Über Foraza muss man nicht reden.
Witzigerweise ist das Ergebnis genau anders rum: 3.Forza (fertig) 2. PCars(Beta) 1. Next Car Game(Alpha)
Obwohl ich sagen muss dass es NCG ein bisschen übertreibt. Die Autos sind teilweise wie Knetmasse, ein bisschen mehr könnten die schon aushalten. Irgendwo zwischen NCG und PCars, wobei etwas näher zu NCG, wäre mM nach die goldene Mitte.
hatte selbst schon einen mit 180 und bei mir sah der Wagen nicht so auszwar nich so wie im video
aber trozdem ist es etwas zuviel des guten.

Jup...das ist dermaßen zum kotzen, scheint aber keinen der Verantwortlichen zu interessieren.
Ist zwar kein BeamNG aber schaut sehr geil aus. Einziges Manko, im Moment scheint sich der Schaden kaum auf die Fahrtüchtigkeit auszuwirken, ich hoffe die verbessern das dann noch bis zum Release.+
Was den Frontalcrash angeht- Leute, schon mal Crashtests gesehen? Da fährt ein Auto mit 50 gegen die Wand und je nach Modell ist die komplette Front eingedrückt. Hier sehen wir 2 Wagen mit 100+ gegeneinander fahren was die Aufprallgeschwindigkeit verdoppelt. In Realität bleibt bei sowas nichts als Wagen erkennbares übrig, dafür war das NCG Auto noch zu gut beisammen.