Fortsetzung bitte! Zehn Spiele, die per Kickstarter wiederbelebt werden sollten - Shut Up and Take My Money 21

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortsetzung bitte! Zehn Spiele, die per Kickstarter wiederbelebt werden sollten - Shut Up and Take My Money 21

Im letzten Jahr erschienen einige Klassiker der Gaming-Geschichte aus der Versenkung und bekamen per Kickstarter eine Fortsetzung - Wasteland 2, Torment und der geistige Wing Commander Nachfolger Star Citizen gehören zu den Top-Titeln im Crowdfunding. Wir haben in Shut Up and Take My Money diesmal 10 vielversprechende Titel zusammengestellt, bei denen wir auch mit einer solchen Aktion rechnen könnten. Darüber hinaus gibt es mit Stonehearth und Son of Nor aktuelle Kampagnen und einen Blick auf den Ludum Dare-Wettbewerb.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortsetzung bitte! Zehn Spiele, die per Kickstarter wiederbelebt werden sollten - Shut Up and Take My Money 21
 
Es gibt so viele Spiele die eine gute Fortzetzung verdient hätte z.B. BF 2:devil: Ich würde mir eine HD Neuauflage von Empire Earth oder Alarmstufe Rot wünschen.
 
Also von dem hier gezeigten würde ich gerne ein Remake oder Fortsetzung von System Shock, den alten Dungeoncrawlern wie Lands of Lore, Dungeon Master, Eye of the Beholder, Anvil of Dawn etc, sehen. :daumen:
Das putzige Stoneheart weckt auch noch meine Interesse. :D
 
Also von dem hier gezeigten würde ich gerne ein Remake oder Fortsetzung von System Shock, den alten Dungeoncrawlern wie Lands of Lore, Dungeon Master, Eye of the Beholder, Anvil of Dawn etc, sehen. :daumen:

Lands of Lore und Eye of the Beholder kann ich mich nur anschließen. Das waren geniale Spiele.
Ansonsten Dungeon Keeper Remake oder einen vernünftigen neuen Teil (mehr an 1 angelehnt als an 2) und Populous 4 würd ich gern sehen :>
Oder wie wäre es mit nem neuen Jedi Knight? Allerdings unter EA-Aufsicht ... näh lieber doch nicht.

Edit: Irgendwie kam mir auch noch ein neuen NOLF in den Sinn :D Fand das Spiel damals genial, sowohl vonner Kampagne als auch vom Multiplayer.
 
Zurück