E
ExciteLetsPlay
Guest
Naja, da kann man halt so die Gedanken austauschen, das ist weitaus persönlicher als irgendeine Kaufberatung.
Es gibt doch mitlerweile mehrere WhatsApp-Gruppen. vernab von jedem Mod und da muss man keinen Spam oÄ fürchtenNaja, da kann man halt so die Gedanken austauschen, das ist weitaus persönlicher als irgendeine Kaufberatung.

Es gibt doch mitlerweile mehrere WhatsApp-Gruppen. vernab von jedem Mod und da muss man keinen Spam oÄ fürchten![]()
Naja, da kann man halt so die Gedanken austauschen, das ist weitaus persönlicher als irgendeine Kaufberatung.

Dennoch war es Teil des Forums und wenn die Admins hier so etwas nicht haben möchten und bei einem reinen Hardware-Forum bleiben wollen, dann hätte man es von Anfang an wieder dicht machen können.
Nunja, für viele "alten Hasen" (ich weiß nicht ob ich mich dazu zählen soll) ist das Forum hier einfach gestorben als der LT und der DMÜD zu war.
Beim DMÜD habe ich weder damals noch heute erkannt, wo das Problem war.
Ich verstehe immer noch nicht, was an dem DMÜD Fred Off-Topic war.
Das (oder heißt es "Der Topic"?) Topic war doch, einen Satz mit dem Anfang "Das Mitglied über mir ..." zu bilden, was ja auch gemacht wurde ...
Das (oder heißt es "Der Topic"?) Topic war doch, einen Satz mit dem Anfang "Das Mitglied über mir ..." zu bilden, was ja auch gemacht wurde ...

Ja wurde, beiläufig. Und dann folgte nicht selten etwa ein "was anderes .... ". Und spätestens da ist man OT, denn "was anderes" hat dort nichts zu suchen. Und auch die fünf anderen Sätze abseits dem "Der User über mir ...." haben nichts mehr mit dem Thema zu tun - siehe etwa Post 134496 im DMÜD Thread."Das Mitglied über mir ..." zu bilden, was ja auch gemacht wurde ...
und sollte wissen, dass Schweden (besonders Schwedinnen) durchdrehen, [...] Und sollte das daher unbedingt erwähnen, falls er mal eine anquatscht"Nunja, für viele "alten Hasen" (ich weiß nicht ob ich mich dazu zählen soll) ist das Forum hier einfach gestorben als der LT und der DMÜD zu war.
Und nein, das ist jetzt nicht aufhetzend gegenüber den Mods gemeint!

Da kann man denke ich eher von Grüppchenbildung reden. Und die mochte ich schon auf den Schulfhof nicht.![]()

Das kann ich so nicht bestätigen, besonders für den LT. (Was will der denn hier ? ist das ein Neuer ? z.B.)Es war davor zwar eine kleine Gruppe, aber jeder Neue, der wollte, konnte problemlos dazukommen
Gibt es aktuell eigentlich Ideen den Laber-Thread wieder zu öffnen?
Wurde auf Todesstrafe mit nachfolgendem Wiederbeleben, um nochmal getötet werden zu können, verboten.Gibt es aktuell eigentlich Ideen den Laber-Thread wieder zu öffnen?

Das kann ich so nicht bestätigen, besonders für den LT. (Was will der denn hier ? ist das ein Neuer ? z.B.)