coroc
Lötkolbengott/-göttin
Außerdem stellt sich mir ie Frage, warum die Threads erst jetzt geschlossen wurden? Hatten die Threads früher ein Thema? Oder ist das nur der Großzügigkeit der Moderation zu verdanken, dass die Threads offen blieben? Ich verstehe die genauen Gründe nicht wirklich, mir erscheinen die Gründe, die genannt werden unlogisch...
Das ist ist klar. Wenn man die Zahl willkrülich auf 100 setzt hält öffnet man aber auch Tür & Tor eine Aussage, wie du es getan hast. Wenn man die Grenze so setzt, dass mMn nur noch die "Stammposter" nur noch dabei sind, wird der Anteil der Leute, die im LT Ärger gemacht haben drastisch sinken. Außerden sind 100 Posts nicht so viele, es ist nicht unmöglich innerhalb kürzerer mehr als 100 Posts zu machen. Ich hätte die Grenze eher bei 1500 - 200 angesetzt.
Da ihr keine Namen nennen dürft und werdet, müssen wir uns darauf verlassen, was ihr sagt...Das finde ich nicht wirklich zufriedenstellend, ich würde das gerne selber überprüfen, ohne auf die Infosdes"Feindes" der Gegenseite/ Opposition/ wie ich auch immmer angewiesen zu sein.
Man lernt nie aus. Das Problem, was sich jedoch stellt: Man kann leider kein genaues Datum für die Abfrage einstellen. Der LT ist wesentlich älter als der DMÜD. Einen Teil der User in der Liste habe ich seit Jahren nicht mehr hier im Forum gesehen. Wenn man jedoch (ganz willkürlich) bei 100 Beiträgen einen Schnitt macht, sieht man dennoch eine erhebliche Menge an Usern, die in beiden Threads unterwegs waren. Die Liste bestätigt daher eher meine Sicht, als dass sie eure bestätigt.
Das ist ist klar. Wenn man die Zahl willkrülich auf 100 setzt hält öffnet man aber auch Tür & Tor eine Aussage, wie du es getan hast. Wenn man die Grenze so setzt, dass mMn nur noch die "Stammposter" nur noch dabei sind, wird der Anteil der Leute, die im LT Ärger gemacht haben drastisch sinken. Außerden sind 100 Posts nicht so viele, es ist nicht unmöglich innerhalb kürzerer mehr als 100 Posts zu machen. Ich hätte die Grenze eher bei 1500 - 200 angesetzt.
Da ihr keine Namen nennen dürft und werdet, müssen wir uns darauf verlassen, was ihr sagt...Das finde ich nicht wirklich zufriedenstellend, ich würde das gerne selber überprüfen, ohne auf die Infos
Zuletzt bearbeitet:
" dahinterpacken sollen, damit es verständlicher ist?