hey - ich mal wieder (aus unerfreulichem anlass!):
hab heute meine 2te Warnung insgesamt erhalten (die erste ist schon länger verfallen) und zwar für eine Sache die ich eigentlich legitim halte - solange man es nicht übertreibt damit bzw. es dauernd macht (ich mach es einmal und werde gleich wie mit kanonen auf spatzen zusammengeschossen!)
ok, worum geht es?
ich habe ein Thema aufgemacht in dem ich um Tipps wegen eines Notebook-Rucksacks bzw. Daypacks/Schulpacks mit Notebook-Fach bitte.
eigentlich sollte man ja davon ausgehen das sich hier im forum einen haufen schüler, studenten etc. rumtreiben die sowas haben (und dadurch erfahrungen haben und tipps geben können)...nur ist mein thema spärlich besucht und wenige posten auch was dort, weshalb ich EIN MAL gepushed habe, damit das thema oben bleibt in der liste (ist soweit ich das noch weiß mein erstes "push-posting" in dem mehr oder weniger nur "push" steht (zusammen mit einer entschuldigung für eben jenen push)...und das auch nur, weil dieses thema für mich momentan wirklich wichtig ist, da ich das teil so schnell als möglich brauche, aber halt nicht jeden "müll" kaufen möchte

- sonst würde ich ja nicht fragen, oder?)...
verstand vorher eben deshalb die welt nimmer...vor allem wenn ich mir denke wie oft ich hier im forum push-posts sehe und mir dann denke:
werden die alle verwarnt? und falls ja:
warum wundern sich die mods, das wir sie mit polizisten, gefängnis-wärtern etc. vergleichen und das forums-klima "vergiftet" sehen?
jedenfalls würde ich gerne wissen was andere user aber auch andere mods dazu denken? (ich nenne jetzt den namen des/der mods/moderatorin nicht, da mods das sicher nachschauen können und es für den rest eig. nicht so wichtig ist!)
mfg LAX
ps: das mag jetzt nach "er gießt öl ins feuer" klingen, aber ich fand es halt irgendwie schon unverschämt

und vor allem macht es mich eben wütend und verdirbt mir den aufenthalt im forum!
NOTE: hab ne antwort auf meine PN an den/die mod(eratorin) erhalten und er/sie sieht sich im recht (ist zum teil auch nachvollziehbar, aber hier sollte IMHO wieder ein zwischenschritt vor der verwarnung mit karte kommen, da man für eine "normale" PN-Verwarnung (die sicher auch nicht länger zum schreiben braucht...und falls doch: die minute mehr habt auch ihr moderatoren, oder nicht?) eben nicht gebannt werden kann, vor allem wenn es wirklich minderschwere "vergehen" sind (d.h. dinge die jetzt wirklich niemandem echt weh tun)...ich meine ist es ban würdig wenn wer "push" schreibt?...denke doch nicht, ein hinweis tut es...nur, momentan ist es so, wenn dieser noch andere verwarnungen hat, dann kann es schon zum ban kommen, was falsch ist!