klefreak
F@H-Team-Member (m/w)
AW: Folding Rangliste 1.0.1 (Update 04.06.09)
@tray icon: war zu müde als ich den 1. bericht postete, das Foldingicon in meiner Taskleiste entpuppt sich als FOLDINGSTATS - Icon
@trayicon: der Zeigen Knopf bringt das tool in den Vordergrund? wenn es aber außerhalb der Monitorauflösung geraten ist dann wird es nicht wieder hereingerückt?? (hier könnte man eine passende Abfrage der aktuellen auflösung machen, falls das möglich ist)
Bei Änderungen (einstellungen) dupliziert sich das trayicon
--> "Neustart" - Button entfernt die überzähligen tray icons
Transparenz /fixieren Win7 --> transparenz und fixieren funktioniert perfekt
Transparenz /fixieren WinXP --> Transparenz unter xp (in ner vm!) geht nicht (screenshot); fix nicht getestet aber sollte auch gehen
Problem, wenn man das Plugin zb zu weit oben oder unten am Monitor hingibt, und dann die einstellungen öffnet und somit den OK button nicht mehr drücken kann, so muss das Programm über die Taskleiste geschlossen werden
--> eventuell auch per doppelklick auf das hauptfenster schließbar machen??
mfg Klemens
@tray icon: war zu müde als ich den 1. bericht postete, das Foldingicon in meiner Taskleiste entpuppt sich als FOLDINGSTATS - Icon

@trayicon: der Zeigen Knopf bringt das tool in den Vordergrund? wenn es aber außerhalb der Monitorauflösung geraten ist dann wird es nicht wieder hereingerückt?? (hier könnte man eine passende Abfrage der aktuellen auflösung machen, falls das möglich ist)
Bei Änderungen (einstellungen) dupliziert sich das trayicon
--> "Neustart" - Button entfernt die überzähligen tray icons
Transparenz /fixieren Win7 --> transparenz und fixieren funktioniert perfekt
Transparenz /fixieren WinXP --> Transparenz unter xp (in ner vm!) geht nicht (screenshot); fix nicht getestet aber sollte auch gehen
Problem, wenn man das Plugin zb zu weit oben oder unten am Monitor hingibt, und dann die einstellungen öffnet und somit den OK button nicht mehr drücken kann, so muss das Programm über die Taskleiste geschlossen werden
--> eventuell auch per doppelklick auf das hauptfenster schließbar machen??
mfg Klemens

. Beißt sich nicht mehr mit Windows Media Center. Die Eingabefelder sind auch viel besser zu erkennen.