FoldingStats Rangliste 1.1.0 (Update 21.06.09)

AW: Folding Rangliste 1.0.1 (Update 04.06.09)

@tray icon: war zu müde als ich den 1. bericht postete, das Foldingicon in meiner Taskleiste entpuppt sich als FOLDINGSTATS - Icon ;)

@trayicon: der Zeigen Knopf bringt das tool in den Vordergrund? wenn es aber außerhalb der Monitorauflösung geraten ist dann wird es nicht wieder hereingerückt?? (hier könnte man eine passende Abfrage der aktuellen auflösung machen, falls das möglich ist)

Bei Änderungen (einstellungen) dupliziert sich das trayicon
--> "Neustart" - Button entfernt die überzähligen tray icons

Transparenz /fixieren Win7 --> transparenz und fixieren funktioniert perfekt

Transparenz /fixieren WinXP --> Transparenz unter xp (in ner vm!) geht nicht (screenshot); fix nicht getestet aber sollte auch gehen

Problem, wenn man das Plugin zb zu weit oben oder unten am Monitor hingibt, und dann die einstellungen öffnet und somit den OK button nicht mehr drücken kann, so muss das Programm über die Taskleiste geschlossen werden
--> eventuell auch per doppelklick auf das hauptfenster schließbar machen??

mfg Klemens

@trayicon: der Zeigen Knopf bringt das tool in den Vordergrund? wenn es aber außerhalb der Monitorauflösung geraten ist dann wird es nicht wieder hereingerückt?? (hier könnte man eine passende Abfrage der aktuellen auflösung machen, falls das möglich ist)

Denke das lässt sich einrichten.

Bei Änderungen (einstellungen) dupliziert sich das trayicon
--> "Neustart" - Button entfernt die überzähligen tray icons

Jo habs gesehen ist mittlerweile gefixt hatte vergessen eine Testfunktion wieder zu löschen im Code ^^"

Transparenz /fixieren WinXP --> Transparenz unter xp (in ner vm!) geht nicht (screenshot); fix nicht getestet aber sollte auch gehen

Kann ich nicht bestätigen siehe dazu Bild im Anhang.

Mögliche Fehler :
a) Du nutzt noch die alten Skins der Beta v1 die nicht kompatibel sind mit der v2.
b) VMware macht Fehler da wie man sieht es tut unter Windows Virtual PC.

Problem, wenn man das Plugin zb zu weit oben oder unten am Monitor hingibt, und dann die einstellungen öffnet und somit den OK button nicht mehr drücken kann, so muss das Programm über die Taskleiste geschlossen werden
--> eventuell auch per doppelklick auf das hauptfenster schließbar machen??

Rein theoretisch gesehen sollte es gehen das die auch über einen Doppelklick schließbar sind.
Werde dann entweder es darüber machen oder die Positionsabfrage ändern mal sehen was schneller geht.

Ich habe das ganze jetzt mal unter Windows 7 und Vista ausprobiert.
Sehr gut finde ich, das es keinen pinken Rand mehr gibt.
Die eingabefelder sind jetzt sehr gut (viel besser) zu sehen.
Weita so!

@ am-subaru

also derzeit schaut es gut aus, der .net-Fehler ist weg; die Transparenz in WinXP kann wirklich mit der VM zusammenhängen; wenn's woanders geht, dass ist das für mich akzeptabel ;)
freu mich schon auf V1.1.0 R3 :devil:

Joa denke auch das es an der VM liegt zumindest habe ich es an einer bei mir gemerkt.

Dachte mir legste neben der XP-VM auch eine Vista SP1-VM an um zu testen.
Gesagt getan um festzustellen das die Transparenz ging unter XP aber nicht unter Vista. oO

Somit habe ich nun neben meiner Partition für Win7 noch eine 20GB Partition extra für Vista Tests
und boote teilweise blöde rum nur um zu testen schon manchmal nervend.

Also die Version ist viel besser :D. Beißt sich nicht mehr mit Windows Media Center. Die Eingabefelder sind auch viel besser zu erkennen.

eventuell kann man es einrichten, dass man mittels doppelklick auf das taskleistensymbol (oder einfacher klick) auch die funktion "Zeigen" ausführt, so könnte mna hier bequem mit einem klick das plugin in den vordergrund holen

mfg Klemens

ps: so und nun muss ich ein bisschen ausschlafen ;) (komme grade von einer Hochzeitsfete zurück, und da kommt mna ja immer auf solche ideen ;) )

So hat ein wenig länger gedauert als geplant war aber so ist das echte Leben eben kommt immer etwas dazwischen.
Wie dem auch sei die neue Version ist nun erhältlich und hoffe sie läuft einwandfrei.

Top, Warum kann ich das nicht?
Das einzige was ich mir jetzt noch wünsche, ist das Ganze noch als Sidebar Gadget. Wenn du das noch hinbekommst, lass ich dich in der Wertung ziehen :lol:

@AM-Subaru

perfektes programm !

automatischer Seitenwechsel funktioniert super!!
auch das mit dem in den vordergrundholen bei linksklick auf das icon !
das .exe icon ist acuh cool!

@steffen0278

du kannst das programm genau an die stelle der sidebar schieben, sda es von der breite her genau passt; da das prog auch unter xp,win7 laufen soll ist daher eine "richtige" sidebar nicht optimal desweiteren kann man das programm acuh auf den desktop fixieren bzw den hintergrund durchsichtig machen...

mfg KLemens

ps: danke für die Erwähnung als "helferlein"

Super Tool. Alles was man braucht auf einen Bilck. Bin echt begeistert.

Wie lange dauert es bis die user Daten aktualisiert sind? Das geht bei mir irgendwie nicht. Team Daten habe ich, aber nicht meine persönlichen Daten.

Wann die nächste Aktualisierung ist, erfährst du wenn du rechtz unten schaust ;)

Zurück