Pussyranger
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So war das nicht gemeint. Aber ob Ökostrom oder normaler Strom: Stromverschwendung bleibt Stromverschwendung![IRONIE]natürlich...er nimmt jemanden den "ökostrom" weg,... böser, böser bumblebee...er sollte sich wirklich was schämen...[/IRONIE]
@PCGH_Carsten: Eigentlich führst du meine Logik nur fort. Was würde denn mit den 1000 kWh passieren, die nicht gekauft werden? Die werden dann sicherlich zum normalen Strompreis verkauft. Durch die Gewinne des Mehrpreises des Ököstroms werden zusätzliche Windräder aufgestellt und das ist gut so. Deshalb ist und bleibt es natürlich eine gute Sache in grünen Strom zu investieren.
Dennoch bleibt es allerdings dabei, dass Bumblebee durch seine Stromverschwendung zur "Zerstörung der Welt" beiträgt, um es mal drastisch zu formulieren.
[WITZ]Außerdem erzeugt der mit den Computern einen so großen Elektrosmog, dass die Zugvögel im Winter den Süden nicht mehr finden!
[/WITZ]

. Und eins muss ich RWE, E.oN oder wie sie alle heißen auch mal gut heißen. Alleine einer der großen (weiß nicht mehr welcher) hat im letzten Jahr sehr kräfitg in EE´s investiert (ca. 1,3Mrd €). Ich finde sowas sollte man den Konzernen auch anschreiben, denn es ermutigt vielleicht auch die anderen bei positiver Resonanz das gleiche zu tun! Und zu AKW´s: Die traurige Wahrheit ist doch das wir bisher nix anderes haben was eine Vergleichbare Leistung bringt mit einigermaßen vertretbaren Emissionen (Wasserdampf) nur es bleibt weiterhin ein Problem bestehen mit den Brennstäben [Ironie] Einfach wie bei Futurama ins All schießen [/Ironie]. Aber die AKW´s sind immer noch eine bessere Alternative als KVS.