cubanrice987
F@H-Team-Member (m/w)
Vorbereitungen neigen sich langsam dem Ende zu. 
Ich behaupte jetzt einfach mal kann man so lassen...

Ich behaupte jetzt einfach mal kann man so lassen...

Top!Vorbereitungen neigen sich langsam dem Ende zu.
Ich behaupte jetzt einfach mal kann man so lassen...![]()

Werden dann nächste Woche ausschliesslich Krebs Projekte gefaltet ?....Und letzteres is halt gerade bei Krebs- und Alzheimerforschung relevant.
Vielleicht gibt es gerade einfach zu wenig Krebst Projekte. 
Werden dann nächste Woche ausschliesslich Krebs Projekte gefaltet ?
Dann werden auf Grund einer anderen großen Aktion nicht genügend Cancer WUs nachgeneriert. Das haben die in Stanford aber im Augen und werden für Nachschub sorgen!Egal was ich bei "Cause" einstelle oder ob ich im PCGH Team falte oder nicht, bei mir wird immer nur Alzheimer gefaltet.![]()

Jetzt müsstest Du es noch aktualisieren, oder?Vorbereitungen neigen sich langsam dem Ende zu.
Anhang anzeigen 1515146
Ich behaupte jetzt einfach mal kann man so lassen...![]()
Ja, eigentlich schon. Also noch nen neuen Screenshot...Jetzt müsstest Du es noch aktualisieren, oder?

Über die Woche wird es wohl bei 5070, 4070 TiS und 5090 bleiben, mal sehen wann und wie ich den Rest einsetze.... du musst der "PCGH Folding@Home-Member"-Gruppe im Benutzerkontrollzentrum beitreten und dann dort unter Mein Benutzerkonto -> Benutzergruppen gibts den Punkt Welche Benutzergruppe soll als ihre Benutzergruppe angezeigt werden? F@H auswählen.@brooker
Danke, eins noch: bekommt man das
"F@H-Team-Member (m/w)"
Badge unter seinem Profilbild nur als Mitarbeiter oder auch als Mitfalter und wenn ja, wie ?
Ich weis nicht, ich glaub ich sehs einfach nicht... du musst der "PCGH Folding@Home-Member"-Gruppe im Benutzerkontrollzentrum beitreten und dann dort unter Mein Benutzerkonto -> Benutzergruppen gibts den Punkt Welche Benutzergruppe soll als ihre Benutzergruppe angezeigt werden? F@H auswählen.

Die Benutzer-Gruppen sind mit der Umstellung 2021 "verstorben". Es gibt also keine mehr und man braucht auch keiner Beizutreten, um hier mitzumachen.![]()
"Gar nicht" - das muß jemand von der Redaktion machen.Wie gesagt, ich mach ja bereits mit, darum gings nicht.
Es ging ums Werbung machen für die gute Sache.
Wenn nicht über die Gruppen, wie kommt man heutzutage an den F@H Member Badge unter dem Profilbild ?
... habe Jacky dazu bereits angeschrieben. Warten wir es ab."Gar nicht" - das muß jemand von der Redaktion machen.