News Folding@Home 2026: Gamer falten gegen Krebs - Community-Event mit Preisen im Februar

... wer ist noch alles mit dabei?
... das ist ne Basis! Wer ist noch mit dabei?
logisch, dass ich mit dabei bin. :devil:
Ärgerlich ist nach wie vor, dass man im V8 Client nur 1 Team wählen kann und die Änderung hat in der Vergangenheit auch mehrere Tage gedauert hat.

Ich bin am Überlegen, ob ich auf einen PC einfach wieder nen V7 nutze

Auch ich finde es gut, dass Corsair wieder dabei ist, 3 meiner Falt-PCs haben habe HXi oder SF PSUs, der 4. wird vielleicht demnächst gebaut, das SF ist schon da

Ein Riesendankeschön an picar81_4711 für seine Idee, Bereitschaft und Umsetzung.
Ich wiederhole mich:

Fürs Falten über vast.ai biete ich gerne Unterstützung an bzw. würde einen Clienten über meinen Account von Vast.ai einrichten aber mit den Zugangsdaten für den Fah-Clienten eines Spenders, der Geld hat aber keine Lust, es einzurichten und trotzdem sich beteiligen und am Gewinnspiel mitmachen will.

Ich hoffe auf gute Ergebnisse im Sinne für die Forschung.

Ich wiederhole mich:

Fürs Falten über vast.ai biete ich gerne Unterstützung an bzw. würde einen Clienten über meinen Account von Vast.ai einrichten aber mit den Zugangsdaten für den Fah-Clienten eines Spenders, der Geld hat aber keine Lust, es einzurichten und trotzdem sich beteiligen und am Gewinnspiel mitmachen will.
Ich möchte mich schon mal für die Beteiligung bedanken, ich darf einige GPUs auf Teamkollegen laufen lassen.:bier::pcghrockt:

Zurück