Ich bin dabei, eigener PC RTX 5070 Ti und Vast.ai.... wer ist noch alles mit dabei?
Die Katze vom Zirkusdirektor "Brooker" ist auch wieder dabei.... wer ist noch alles mit dabei?

Hand heb... wer ist noch alles mit dabei?

... wer ist noch alles mit dabei?
logisch, dass ich mit dabei bin.... das ist ne Basis! Wer ist noch mit dabei?
Ich wiederhole mich:
Fürs Falten über vast.ai biete ich gerne Unterstützung an bzw. würde einen Clienten über meinen Account von Vast.ai einrichten aber mit den Zugangsdaten für den Fah-Clienten eines Spenders, der Geld hat aber keine Lust, es einzurichten und trotzdem sich beteiligen und am Gewinnspiel mitmachen will.
Ich möchte mich schon mal für die Beteiligung bedanken, ich darf einige GPUs auf Teamkollegen laufen lassen.Ich wiederhole mich:
Fürs Falten über vast.ai biete ich gerne Unterstützung an bzw. würde einen Clienten über meinen Account von Vast.ai einrichten aber mit den Zugangsdaten für den Fah-Clienten eines Spenders, der Geld hat aber keine Lust, es einzurichten und trotzdem sich beteiligen und am Gewinnspiel mitmachen will.

Wir werden darauf hinweisen und deshalb klappt es dieses Mal!Wenn Ich mich nicht wieder vergesse Anzumelden, bin Ich beim Gewinnspiel wieder dabei
Mein Dauerläufer Läuft natürlich auch ohne Gewinnspiel weiter![]()