ich fürchte Deine Punkte werden da nicht ganz reichen dafür und einige haben ja schon kommuniziert dass sie nach der Aktion erstmal wieder offline sind.Platz 9 schaffen wir noch, da lassen wir doch unsere PCs noch ein paar Wochen weiter rechnen
So wird es aus sehen bei mir. Wegen der Energiekosten weil das kann man auch nicht immer fahren wenn man nicht genau weis wie hoch abschlagszahlungen halt dann sind.einige haben ja schon kommuniziert dass sie nach der Aktion erstmal wieder offline sind.
So ungefähr. Ich wollte mal sehen, ob's möglich ist, zumindest im 24h-Durchschnitt einmal oben zu stehen.Hat sich wohl zum Ziel gesetzt Bumblebee in der Faltwoche vom Platz 1 zu verdrängen.
Das ist die Frage, wie lange es das Projekt noch gibt. Ich habe mit einer GTX 970 ein ganzes Jahr 24h gefaltet, um 100 Millionen Gummipunkte zu bekommen. Mit der GTX 4070 waren es jetzt 50 Millionen Punkte in einer Woche. Und wenn man dann wieder 10 Jahre weiter denkt, macht man vermutlich eine Milliarde Punkte pro Woche. Das ist reinste Inflation.... Was Bumblebee da über Jahre erreicht hat, wird wohl niemand aufholen. ...
Also ich würde gerne mal gewinnen ! Wo bleibt jetzt die PN ?Da gewinnt man und meldet sich nicht?