Folding @ Home 2017: Gigabyte-Faltwoche zum Weltalzheimertag mit tollen Preisen

Entsprechende Boards, das Asus Board mit meinen 7 1080Ti und einem potenten CPU währe ein Supi Faltmonster :ugly: Leider ist selbst gebraucht die Hardware echt heftig teuer und richtige Riser habe ich bisher immer noch nicht gefunden
 
Bitte noch ein paar mehr Folder, wir wollen die 100Mio im Wochendurchschnitt schaffen!!!
Wir liegen doch ganz gut, leider war der erste Tag mit 93 ;illionen etwas unterhalb von hundert,
sollte aber reichen:
falten-Alzheimer.JPG

Quelle: PC Games Hardware - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Mir half das Falten die Woche über, um ohne Heizung auszukommen. Das spart 100W Heizungspumpe .
Leider muss ich mit dem großen Rechner zur Zeit arbeiten und es läuft nur der kleine .
_________
Offtopic:
... als wir bei der Strompreisabzocke für Privatpersonen hierzulande.
Dafür ist unser Stromnetz auch stabil, das kostet. Willst Du wie in China wöchentlich Stromausfälle haben,
oder wie in den USA nach jedem Sturm, weil es nur oberirdische Leitungen gibt, einen wochenlangen Total-
ausfall? Wenn Du es billiger haben willst, bau Dir ein kleines Stromaggregat und produziere selber. Für
Privatpersonen ist der bei uns getriebene Aufwand irrsinnig, für Firmen die Basis stabiler Fertigeungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir liegen doch ganz gut, leider war der erste Tag mit 93 ;illionen etwas unterhalb von hundert,
sollte aber reichen:
Anhang anzeigen 971005
Quelle: PC Games Hardware - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Wir müssen bis morgen früh um Sieben mindestens 98.063.630 Punkte machen.
Ich befürchte aber dass viele die Rechner nach Mitternacht abschalten werden.

Also bitte an alle: Die Faltwoche und das Gewinnspiel gehen bis morgen 7.00Uhr.
Faltet so lange wie möglich und v.A. die angefangenen WUs fertig.
 
Ich habe früher auch Rechenzeit für solche Projekte gespendet. Ich bin mir aktuell aber nicht mehr sicher wohin die Rechenleistung
wirklich geht. Und für GCHQ/NSA/BND und Co. spende ich keine Rechenzeit...

greetz
hrIntelNvida
 
Zurück