Flugsimulator für Einsteiger

AW: Flugsimulator für Einsteiger

Habe eine kleine Frage, kann man den X-Plane 11 im Multiplayer spielen? Und wie schaut das dann aus? Sitzt man dann zu zweit in einem Flugzeug oder wie darf ich mir das vorstellen?
 
AW: Flugsimulator für Einsteiger

Es gibt wohl die Option, dass man zu zwei spielt. Einer ist dann Pilot und der andere Copilot.

Wie das aussieht musst du vielleicht mal in Youtube schauen. ;)
 
AW: Flugsimulator für Einsteiger

Habe schon versucht, Kumpels dazu zu überreden - leider bis jetzt ohne Erfolg.

Momentan habe ich immerhin die Cessna Skyhawk und die Baron 58 zum Großteil verstanden.
Nächster Schritt wird dann die King Air C90, ist ja wohl recht ähnlich zur Baron.

Und vielleicht traue ich mich dann irgendwann mal an die 737 ran. :D
 
AW: Flugsimulator für Einsteiger

Habe schon versucht, Kumpels dazu zu überreden - leider bis jetzt ohne Erfolg.

Momentan habe ich immerhin die Cessna Skyhawk und die Baron 58 zum Großteil verstanden.
Nächster Schritt wird dann die King Air C90, ist ja wohl recht ähnlich zur Baron.

Und vielleicht traue ich mich dann irgendwann mal an die 737 ran. :D

Hab nämlich einen Kumpel, der das mal machen wollte, aber FSX stellte sich für uns als, ja wie soll ich sagen, "alt" da, das mit den Servern ist schon so eine Sache, zudem läuft das Spiel, ja wie soll ich sagen, "bescheiden" :D
 
AW: Flugsimulator für Einsteiger

DCS ist eine recht gute Wahl ich kenne noch das eigentliche Spiel mit dem Namen Lock On was in DCS als Modul zu finden ist.

Damals im Multiplayer war das ein großer Spaß aber der Dog Fight nicht ohne ebenso der Bomben Abwurf in einer A10 Thunderbolt "Warthog" musste man üben (Laser ausrichten mit dem Coli Target Lock abfeuern und dabei noch die Maschine ruhig halten.

Da ich jetzt wieder zurück will in den nächsten Monaten werde ich nach einem günstigen HOTAS System Ausschau halten eventuell den Saitek X65F zwar nicht der beste aber für Combat Sim einer der realistischsten Sticks ( Druck empfindlich wie bei modernen Jets und nicht mehr durch die Achsen) klar der Thrustmaster Warthog ist besser aber kostet auch ca 450 - 500 € mit Pedale.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Flugsimulator für Einsteiger

Coole Tipps!:cool:
Der letzte Flugsimulator den ich aufn PC gezockt hatte war "Combat Flight Simulator" von Microsoft. Lange her.:D
 
AW: Flugsimulator für Einsteiger

Hast du schon mal bei Twitch geschaut? da kann man ja auch mal schauen wie es aussieht und den Streamer fragen wie er die Steuerung findet. Sind immer gute Möglichkeiten noch mehr über das Spiel in Erfahrung zu bekommen. ;)
 
AW: Flugsimulator für Einsteiger

Probier doch world of warplanes oder war thunder. Beide kostenlos, und kannst arcarde bis real-sim level einstellen. Finde sind die besten "kurzweiligen flugsims". Die alten Flugzeuge sind auch leicht zu fliegen und man kann etwas rumballern.
 
Zurück