PAN1X
Freizeitschrauber(in)
Hi Mag!
Eigentlich lese ich hier eher mit, als dass ich mich mal zu Wort melde. Aber da du hier ja gerade einige Projekte parallel laufen hast, melde ich mich auch mal zu Wort, um meine Begeisterung auszudrücken
Mir gefällt das, was du machst ziemlich gut! Hoffentlich wird deine Lady Liberty auch mal den Endstatus erreichen. Und auch auf den Abschluss deines "Auges" erwarte ich schon. Ich wünsch dir viel Glück bei der DCMM. Anfang August gehts los, oder?
Achja: [X] Abo!
Eigentlich lese ich hier eher mit, als dass ich mich mal zu Wort melde. Aber da du hier ja gerade einige Projekte parallel laufen hast, melde ich mich auch mal zu Wort, um meine Begeisterung auszudrücken
Mir gefällt das, was du machst ziemlich gut! Hoffentlich wird deine Lady Liberty auch mal den Endstatus erreichen. Und auch auf den Abschluss deines "Auges" erwarte ich schon. Ich wünsch dir viel Glück bei der DCMM. Anfang August gehts los, oder?Achja: [X] Abo!

. Die Idee mit der Spachtel ist auch gut, das kommt sicherlich nach der Lackierung super zur Geltung. Musst nur schauen, ob es hält, weil die Flammen ja eher elastisch sind und die Spachtel eventuell abplatzen könnte