BläckStar
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Firefox + Flashplayer stürzt stendig ab / NEU: Problem FIXED
Lösung für Alle die das gleiche Problem haben/hatten wie ich:
Ihr müsst folgendes tun:
Gib in der Adresszeile ein about:config danach
bestätige die Sicherheitsabfrage. Gehe zur Zeile
mit dem Eintrag dom.ipc.plugins.enabled und
mache dort einen doppel-Klick damit er danach
auf "false" steht. Restarte den Firefox und
es werden solche Abstürze nicht mehr vorkommen
Bei mir funktioniert es super
Huhu Community,
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein großes Adobe Flashplayer problem!
Und zwar wenn ich jegliche Art von Streams anschau, sei es auf youtube, animestreamseiten, veoh, justin.tv oder sonstige seiten,
schmiert mein PC immer nach ein paar Minuten ab.
Also er hängt sich plötzlich einfach auf, wenn ich mir ein Video oder eine Serie oder ein Film anschauen will,
dabei spielt es keine Rolle ob ich es im normalen Fenstermodus anschau oder Vollbild mach.
Ich weiß nicht woran es genau liegt. Fakt is aber das es ein Konflikt mit dem Player gibt.
Meinen PC habe ich sogar neu aufgesetzt, hat nix gebracht. Hab Flashplayer updates gemacht und sogar verschiedene Grakatreiber probiert, aber das hat alles nix genützt.
Mein Antivir hat auch keinen Virus, Wurm oder sonstiges gefunden, d. h. das mein System ist clean.
Ich kann ohne Probleme Spiele spielen, Musik höre oder mir ein Film mit nem Player wie den VLC oder Windowsplayer anschauen und alles läuft rund, nur net bei den onlinestreams...
Ich bin am verzweifeln
Ich brauche EURE Hilfe um das Problem zu lösen, damit ich wieder onlinestreams anschauen kann.
Thx im voraus,
BS
PS: Ich benutze den FireFox als inet Browser.
Lösung für Alle die das gleiche Problem haben/hatten wie ich:
Ihr müsst folgendes tun:
Gib in der Adresszeile ein about:config danach
bestätige die Sicherheitsabfrage. Gehe zur Zeile
mit dem Eintrag dom.ipc.plugins.enabled und
mache dort einen doppel-Klick damit er danach
auf "false" steht. Restarte den Firefox und
es werden solche Abstürze nicht mehr vorkommen
Bei mir funktioniert es super
Huhu Community,
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein großes Adobe Flashplayer problem!
Und zwar wenn ich jegliche Art von Streams anschau, sei es auf youtube, animestreamseiten, veoh, justin.tv oder sonstige seiten,
schmiert mein PC immer nach ein paar Minuten ab.
Also er hängt sich plötzlich einfach auf, wenn ich mir ein Video oder eine Serie oder ein Film anschauen will,
dabei spielt es keine Rolle ob ich es im normalen Fenstermodus anschau oder Vollbild mach.
Ich weiß nicht woran es genau liegt. Fakt is aber das es ein Konflikt mit dem Player gibt.
Meinen PC habe ich sogar neu aufgesetzt, hat nix gebracht. Hab Flashplayer updates gemacht und sogar verschiedene Grakatreiber probiert, aber das hat alles nix genützt.
Mein Antivir hat auch keinen Virus, Wurm oder sonstiges gefunden, d. h. das mein System ist clean.
Ich kann ohne Probleme Spiele spielen, Musik höre oder mir ein Film mit nem Player wie den VLC oder Windowsplayer anschauen und alles läuft rund, nur net bei den onlinestreams...
Ich bin am verzweifeln
Ich brauche EURE Hilfe um das Problem zu lösen, damit ich wieder onlinestreams anschauen kann.
Thx im voraus,
BS
PS: Ich benutze den FireFox als inet Browser.
Zuletzt bearbeitet: