• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Firefox 5...

Firefox 5...

• Installiere ich sofort

Stimmen: 181 58,6%
  • Installiere ich im Laufe der nächsten Tage

Stimmen: 46 14,9%
  • Installiere ich erst einmal nicht und warte ab

Stimmen: 48 15,5%
  • Installiere ich überhaupt nicht (Gründe siehe Kommentar)

Stimmen: 34 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    309
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] installiere ich überhaupt nicht

Ich hab die Nase voll von diesem verbuggten Teil (Speichermanagement zB), zumal Chrome und seine Ableger auch noch fixer arbeiten.

(x) Installiere ich sofort, teilweise

Am Notebook zum Test grad installiert

Am Desktop muss ich noch warten da laut FF einige Addons nicht funktionieren

[x] Installiere ich erst einmal nicht und warte ab
Erst mal warten ob auch alles läuft.

Zudem frage ich mich warum jetzt schon FF5 da ist, FF4 ist ja gerade mal aus den Kinderschuhen.

[x] installiere ich überhaupt nicht - weil ich nicht den geringsten Grund sehe ständig neue Browser zu installieren wenn alles was ich machen will wunderbar läuft.

[x] Installiere ich erst einmal nicht und warte ab, ob der für Linux mit Autoupdate angeboten wird. Wenn ja - dann wird überall gewechselt, wenn nein - dann halt nicht. Bin gerade zu faul etwas hier manuell zu machen :) und habe auch keine Probleme mit 4.

[x] Installiere ich wenn mich Firefox drauf hinweist.

Benutzte hauptsächlich Opera, Firefox nur, wenn Opera was nicht richtig darstelen kann.

Was heißt hier "Installiere ich sofort"!

Ist bei mir schon seit 2 Tagen drauf, weil es ja schon seit 2 Tagen bei denen auf den Servern zugänglich war :)
Von der schnelligkeit habe ich diesmal sogar ganz minimal etwas gemerkt :)

Hmm wenn alle ihre Abstimmung im Thread nochmal posten ohne neue Information wird's schnell unübersichtlich wenn man Beiträge lesen will mit Hintergründen... :hmm:

Natürlich schon längst installiert weil opera mag ich nicht und den größten Spion (Chrome) will ich erst garnicht :D

[X]Installiere ich im Laufe der nächsten Tage

auf dem Desktopist er mittlerweile drauf aber für den Tablet (Iconia W500) ist er ungeeignet, da Bildschirmtastaturund Zoom-Wischefunktion (noch) nicht unterstütztDort hat auch einf 720p Video von Youtube geruckelt, im IE nicht.

Ich warte, bis Version 6 aufs Spielfeld humpelt. ;)
Oder auch nicht:
[x] Installiere ich überhaupt nicht (Gründe siehe Kommentar)

Opera (was sonst?) :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück