• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Firefox 5...

Firefox 5...

• Installiere ich sofort

Stimmen: 181 58,6%
  • Installiere ich im Laufe der nächsten Tage

Stimmen: 46 14,9%
  • Installiere ich erst einmal nicht und warte ab

Stimmen: 48 15,5%
  • Installiere ich überhaupt nicht (Gründe siehe Kommentar)

Stimmen: 34 11,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    309
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir auch schon die Betas angeschaut ;)
gibt eigentlich keinen Grund nicht zu wechseln, verbessert ein paar Kritikpunkte des 4ers... das Namensschema sagt mir zwar nicht zu, 4.1 hätte gereicht, aber deshalb muss man ihn ja nicht links liegen lassen ;)

[x] sofort

Hab ich schon drauf, und RAM-Belastung ist etwas runtergegangen bei 5 tabs, Geschwindigkeit ist wenn, dann gleich geblieben. Crash's etc. hatte ich noch nie bei FF :D

Als Entwickler nervt mich jede neue Browserversion, da ich dann jede Seite von mir auf Kompatibilität testen muss und gegebenenfalls Sonderlogik einbauen muss.

Und das die die Versionen jetzt noch schneller raus werfen, finde ich daher nicht sehr schön. ;)

Wird installiert, sobald alle Addons auch beim FF5 funktionieren (all-in-one-gestures dauert immer etwas länger, bis es verfügbar ist).

[X] Installiere ich erst einmal nicht und warte ab

Ich warte noch ein wenig, bis die ersten Fixes draußen sind. Dann steige ich auch um. FF4 läuft ja schließlich auch nicht schlecht! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück