Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir auch schon die Betas angeschaut
gibt eigentlich keinen Grund nicht zu wechseln, verbessert ein paar Kritikpunkte des 4ers... das Namensschema sagt mir zwar nicht zu, 4.1 hätte gereicht, aber deshalb muss man ihn ja nicht links liegen lassen
Hab ich schon drauf, und RAM-Belastung ist etwas runtergegangen bei 5 tabs, Geschwindigkeit ist wenn, dann gleich geblieben. Crash's etc. hatte ich noch nie bei FF
Als Entwickler nervt mich jede neue Browserversion, da ich dann jede Seite von mir auf Kompatibilität testen muss und gegebenenfalls Sonderlogik einbauen muss.
Und das die die Versionen jetzt noch schneller raus werfen, finde ich daher nicht sehr schön.