Firefox 3.6: Mozilla stellt Support im April ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 3.6: Mozilla stellt Support im April ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 3.6: Mozilla stellt Support im April ein

ist nicht verwunderlich, es gibt schon mozilla 12. mozilla firefox 3.6 war aber echt gut und stabil, habe es einige zeit damals genutzt.

Naja, ist nur der Support - ich hoffe, die zwingen einen nicht, umzusteigen. Ich liebe 3.6 und ich werde es solange verwenden, wie möglich. Seitdem 4 nicht das gebracht hat, was ich wollte, scheue ich mich vor dem Umstieg auf eine neuere Version.

Bei mir und meiner Mutter hatte die 3.6 nie Probleme gemacht, dir anderen hingegen schon. Also kein Müll.
Welche Probleme sind denn genau aufgetreten und welche Version? Es gibt ja mittlerweile 7 Versionen dazwischen :ugly:
Ich bin ja seit FF2 - FF11 jetzt dabei. FF4 hat wirklich ab und zu mal hängen oder abstürzen wollen. Mittlerweile ist aber FF11 auch absolut stable und deutlich schneller als FF 3.6.

3.6 war'schon gut. Aber mittlerweile gib es bessere.

aber ich muss auch dehnen recht geben die sagen das er Probleme hatte. für mich ist abgesehen vom momentanen ff11 die version 2 als sehr gut in erinnerung geblieben.

Zurück