Firefox 13.0.1 im Download: Flash-Problem behoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 13.0.1 im Download: Flash-Problem behoben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 13.0.1 im Download: Flash-Problem behoben

Hab das update seit 2 Tagen drauf und heute ist der Flash Player erneut gecrasht. Das update hilft wohl noch nicht komplett.

Bleibe bei meiner Version 3.6.28, da gibts keine Probleme und alles läuft so wie es soll :daumen:
Hatte auch die vergangene Woche Version 13.0 zum testen, aber wirklich sehr sehr buggy was man da zum Download anbietet, kann nur jedem davon abraten.

mfg

Ich bleibe dennoch in der aktuellen Version 13.01, wegen der Sicherheit.
Das Problem mit dem Flash Player stört eigentlich nicht so, passiert nur selten und wenn man die Seite neu lädt ist alles wieder OK.

Das ist das erste Mal, dass eine neue Firefox-Version bei mir Probleme macht. Neben dem Flash-Player Problem buggt auch Aero Snap teilweise, wenn man das Fenster maximiert hat und dann verkleinern möchte. Bis Firefox 14 kann man damit aber leben. :schief:

• Like
Reaktionen: AMD
Hast du auch unter Erweiterungen den Plugin deaktiviert?

jo, alle realplayer plug-ins deactiviert... keine wirkung....

aber selbst wenn... den realplayer flash-video-downloader brauch ich fast täglich. darauf will ich nicht auf dauer verzichten. bei chrome geht ja noch alles....

hab hier noch was dazu gefunden:

Firefox und Flash: Ursache für funktionslose Videowiedergabe - Golem.de

habs vorhin überflogen, und da ich eh keine zeit habe mich um so ein doofes problem per hand zu kümmern, warte ich einfach ab, bis ein update kommt und alles wieder funzt.
solange muss ich eben den link copieren und auf chrome schauen... ist nicht soooo schlimm... da ich FF und chrome parallel nutze...

Abstürze hab ich grad nicht, aber dafür ein völlig nervendes stottern beim scrollen und Vids gucken. Hab zuerst auf den NV Treiber getippt (nutze noch den 301.24), doch auch nach dem Update änderte sich nix und erst ein Downgrade auf Version 12 behob es ;-(

Edit:

Thanks, mit dem läuft es jetzt wieder wundertastisch und vorallem stotterfrei flüssig. Somit bestätigt es mir schon mal, dass es am 13.0.1 liegt und nicht an Treibern :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück