• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Finde Beiträge nicht wieder

mapel110

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Finde Beiträge nicht wieder

Ich hab jetzt öfters festgestellt, dass ich Beiträge von mir nicht wieder finden kann.
Beispielsweise hab ich gestern einen Betrag zum dem Thema "Wie viel gebt ihr für eine Grafikkarte aus?" (sinngemäß) geschrieben, aber ich hab keine Ahnung, wo der Thread oder das Posting abgeblieben ist. Finde es via Forensuche und eigene Beiträge-Suche nicht wieder.
Gibts hier mehrere unabhängige Foren oder wie ist das?

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass das Thema von Raff gestartet wurde, aber bei der Suche nach seinen erstellten Themen find ichs auch nicht.
O_o
 

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
AW: Finde Beiträge nicht wieder

Hab es eben ausprobiert und kann diesen Beitrag ebenfalls nicht sehen unter "Suche alle Beiträge", oder liegt das am Status Mod?
 

derLordselbst

Software-Overclocker(in)
AW: Finde Beiträge nicht wieder

Ich kann Deine Beiträge auch sehen. Allerdings habe ich mir nicht die Mühe gemacht, alle Beitrage von Dir zu durchsuchen.

Ich finde es einfacher, bei den eigenen Abonnements nachzuschauen (im Kontrollzentrum auf der linken Seite im Menü ganz unten).

Da sieht man nicht die Posts in einem Thema alle ungeordnet und kann alle Themen gezielt aus dem Abo löschen, an die man sich nicht erinnern möchte.


Das funzt allerdings nur, wenn man die Default-Einstellung auf automatisch Abonnieren gelassen hat.
 

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
AW: Finde Beiträge nicht wieder

Kannst du auch auf seinem Profil den Beitrag sehen, aus den Thread den der8auer gepostet hat, weil ich sehe den nicht.
 
TE
M

mapel110

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Finde Beiträge nicht wieder

Der hier? http://extreme.pcgameshardware.de/q...fuer-eine-grafikkarte-aus-15.html#post1290321

Also wenn ich auf dein Profil klicke -> Statistiken -> Suche alle Beiträge.. dann sehe ichs sofort.
Danke.
Kannst du auch auf seinem Profil den Beitrag sehen, aus den Thread den der8auer gepostet hat, weil ich sehe den nicht.
Genau so siehts bei mir auch aus.

Und wie gesagt, bei Raffs erstellten Themen taucht der Thread auch nicht auf bei mir.
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Finde Beiträge nicht wieder

Mhhh sehr sehr komisch. Ich wüsste nicht warum ihr diesen Beitrag nicht sehen könnt. Wenn er gelöscht wäre, wäre es etwas anderes. Aber das ist er nicht.

Bei mir sieht es so aus:
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Finde Beiträge nicht wieder

Da ist was dran: Ich kann auch bei mir keinen einzigen Beitrag in Quickpolls finden.
 

Hackman

Software-Overclocker(in)
AW: Finde Beiträge nicht wieder

Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen!
Ich kann auch bei "meine Beiträge" nicht meine Posts in den Quickpolls sehen. Auch nicht im Einkaufsführer oder im Feedback zur neuen Ausgabe.
Augenscheinlich ist das gesamte Unterforum "PCGH: Feedback und Quickpolls" von der Suchfunktion ausgenommen bzw. den "Normalos" fehlen die Rechte dazu. Ist das möglich?
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber für mich sind die "eigenen Beiträge" die beste Möglichkeit, Übersicht über meine Themen zu behalten, ohne dass ich immer ein Abo setzen muss. Oder steh ich aufm Schlauch und es gibt ne bessere Möglichkeit?

@Admins: Noch nen Vorschlag bzw. Bitte: Könnte man die Funktion "Meine Beiträge" auch auf der Main bei den "nützlichen Links" einbauen. Das wär spitze!! :D
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
AW: Finde Beiträge nicht wieder

bzw. den "Normalos" fehlen die Rechte dazu. Ist das möglich?

Nicht auszuschließen. Wenn ich ins "deine Beiträge" gucke, stehen die Posts da jedenfalls drin. Allerdings gibt es im Feedback-Bereich rein gar nichts, was man verbergen müsste, so dass ich einen Bug für mindestens genauso wahrscheinlich halte.
 

Hackman

Software-Overclocker(in)
AW: Finde Beiträge nicht wieder

Vielleicht könnte man ja mal einen Admin drauf ansprechen, damit er mal nachsieht!?
Meine Einträge im Einkausführer-Thread sind z.B. auch betroffen....
 

Annabell

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Finde Beiträge nicht wieder

Nicht auszuschließen. Wenn ich ins "deine Beiträge" gucke, stehen die Posts da jedenfalls drin. Allerdings gibt es im Feedback-Bereich rein gar nichts, was man verbergen müsste, so dass ich einen Bug für mindestens genauso wahrscheinlich halte.

Glaube, dass ist das, was ich gerade anmerken wollte. Ich habe Posts unter PCGH E-Commerce-Produkte geschrieben, die nicht unter "Alle Beiträge" stehen. Das finde ich sehr schade, da ich über diese Funktion gucke, ob jemand irgendwie in Bezug zu meinem Post was geschrieben hat. Wenn man es nicht zu den Anzahl an Posts hinzuzählt, ist das ja ok. Nur schade, dass das suchen nicht geht (geht ja sogar bei der Rumpelkammer). :(

EDIT 2010-08-23: Der von gestern (22.08) 14:26 zum Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition mit weißer Lackierung erstellte Beitrag fehlt in der Liste und auch der zu bei Caseking meistgesuchten Gehäusen.
 
Zuletzt bearbeitet:

M_CLEAR_S

Freizeitschrauber(in)
AW: Finde Beiträge nicht wieder

Ich finde meinen Beitrag nicht mehr. Ich vermute, dass dem Beitrag eine Überdosis Ironie zum Verhängnis geworden ist und er von einem Mod gelöscht wurde. Es wäre gut, wenn man bei Löschungen eine PM bekommen würde, damit man weiß, was überhaupt passiert ist. :)
 

Hackman

Software-Overclocker(in)
AW: Finde Beiträge nicht wieder

Ich wollte an dieser Stelle mal wieder daran erinnern, dass das Problem immernoch besteht. ich kann zum Beispiel meinen Beitrag in diesem Thread nicht finden. Das gilt allgemeine für Beiträge in "Feedback und Quickpolls".
Es wäre wirklich cool, wenn sich mal ein Admin der Sache annehmen könnte. Soll ich einen der Admins anschreiben?
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: Finde Beiträge nicht wieder

Bin gerade nicht mehr so im Thema drin aber liegt es daran, dass diese Unterforen nicht zum Posting-Counter gehören?
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
AW: Finde Beiträge nicht wieder

Woran es liegt, ist unklar.
Im verlinkten Thread sehe ich dieses Post von Hackmann, heute um 1:27 erstellt. Sollten das andere (z.B. er selbst) nicht sehen, wäre das ein Hinweis auf die Lage des Fehlers: Nicht beim erstellen oder speichern, sondern beim Zugriff.
 

Hackman

Software-Overclocker(in)
AW: Finde Beiträge nicht wieder

Damit wir uns nicht mißverstehen: ich kann den Post sehen und lesen. Aber nicht finden! Wenn ich die Suchfunktion "Meine Beiträge" verwende, dann taucht er bei den Treffern nicht auf. Aus den "Feedback und Quickpolls"-Unterforen taucht dort nichts auf, außer "PCGH-Extreme-Forum", also wo wir gerade schreiben.
 
Oben Unten