Ja, aber er kann auch unsicher sein, ob das alles kompatibel ist, und nur deswegen nachfragen.

Threshold, ich würde Dir einen AMD Bobcat empfehlen![]()

Es kommt darauf an. Der User der wirklich High End Kauft weiß was er haben will und weiß auch dass das laufen wird.

Nicht alle. Ich finde es gut, wenn am Ende nicht jedesmal der GTX670-be-Quiet-Straight-E9-/-Pure-L8-Asrock-Z77PRo3-i5-3570K-LG-GH24NS-Spinpoint F3-Thermalright-Macho-Einheitsbrei rauskommt![]()
![]()

Es gibt ja auch öfter das Gigabyte D3HNicht alle. Ich finde es gut, wenn am Ende nicht jedesmal der GTX670-be-Quiet-Straight-E9-/-Pure-L8-Asrock-Z77PRo3-i5-3570K-LG-GH24NS-Spinpoint F3-Thermalright-Macho-Einheitsbrei rauskommt![]()
![]()
und das Dark Power Pro gabs in letzter Zeit auch ein paar mal
Na ich wollte einen Pc der ne Weile hält. Flüssiger stickstoff übertakten?

Klar kann er mit seinem Geld machen was er will, wenn man aber eh nicht mal darüber diskutiert was sinnvoll ist sondern einfach kauft und zwar was ganz anderes als das Vorgeschlagene, dann braucht man gleich keinen Thread aufmachen
@Threshold: Wie wärs damit: MSI N630GT-MD4GD3, GeForce GT 630, 4GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (V809-070R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland + Intel Pentium 4 631, 3.00GHz, tray (HH80552PG0802M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hä? Es gibt doch massenweise GTX 680er Custom Designs, auch wenn die meisten nur minimal leiser als das Referenzdesign sind und man noch beachten muss, dass einem Radiallüfer (Referenz) nicht so laut vorkommen wie Axial.dass es bei der 680 nur das referenzdesign gibt heißt, es gibt keine customdesigns von anderen herstellern (kühlleistung evt nicht so dolle, evt auch etwas lauter)
)
.
) und SLI und Crossfire Unterstützung: x8/x8