• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Finale]Ihr seid gefragt - Zocker-PC für 1200+€

AW: Ihr seid gefragt - Zockerkasten für Budget Zwölfhundert

Du willst mich nur ärgern oder? Ich will endlich meinen neuen PC bzw. die Hardware bei Mindfactory in Bestellung geben, nur geht das ohne Geld nicht. Das Hardwareversand nicht sofort zurückzahlt - okay. Aber dass sie so ganz plötzlich nicht mehr auf meine Mails antworten find ich unverschämt. Das ist nicht sehr höflich.

AW: Ihr seid gefragt - Zocker-PC für 1200+€

Würde druck machen in den e-mails. Höflich bleiben aber direkt sagen was du willst. Hardwareversand is eig ne Seriöse Firma. Also kein Sorge.

Naja hab aufgrund dessen was hier grad passiert auch mal ein bischen "gegoogelt" und fand heraus dass ich wohl nicht der Einzelfall bin. Hmm nein, das klingt so harmlos. Jedem Shop kann sowas mal passieren. Aber es scheint halt so als würde HWV was den Support betrifft ziemlich schlecht dastehen. Die guten Aspekte von denen man über HWV hört beziehen sich meistens auf anderlei Dinge wie die Preise, Lieferzeit etc.

Okay, Geld war heute zum Glück endlich drauf. Haben es anscheinend gestern zurücküberwiesen, ich hatte allerdings weder ne Mail noch ne Bestätigung auf deren Page bekommen.

Heute kann und werde ich meinen PC endlich bestellen!

AW: [Finale]Ihr seid gefragt - Zocker-PC für 1200+€

KAUUUUFFF GOOOOOOOO,

sehr gutes system^^ wenn du mit den letzten Tacken nichts zutun hast, kannst du dir eine größere SSD kaufen wenn du denkst die reicht dir nicht^^

Aber ansonsten sehr gut (wie immer)

Naja ich schmeiß nur Windows und vielleicht ein paar wenige ausgewählte Anwendungen auf die SSD, für den Rest hab ja meine 2TB-Platte (die für mich auf jeden Fall mehr als genug Platz bietet).

Mit dem restlichen Geld kauf ich mir erstmal neue Peripherie. Ich brauch gute Kopfhörer, vielleicht ne neue ordentliche Maus und auch sehr wichtig - ne bessere Tastatur. Meine Cherry Stream XT-iwas will ich schon seit über nem Jahr loswerden, weil die, so robust und wasserfest sie für das Geld auch ist, einfach viel zu breit ist. Das ist echt nervig beim Zocken mit der Maus immer an die Tastatur zu knallen.

Jetzt mal noch ne Frage am Rande, welche Kopfhörer (kein Headset mehr, weil überteuert) so um 100€ würdet ihr empfehlen?

Edit: Schei*e, ich hab die Xonar Karte vergessen! VERDAMMT!! Jetzt hab ich bestellt und das Wichtigste vergessen :(

Dann musst du die Bestellung eben stornieren oder erweitern.

Ja aber ich hab doch schon per Vorkasse die Zahlung getätigt. Wie will ich eine getätigte Zahlung erweitern?

Wofür hab ich euch nochmal drüber gucken lassen nur damit ihr mir nicht darauf hinweißt dass ich sie vergessen hab?^^ Naja egal ich bestell die halt anderweitig, da HWV sie eh nicht vorrätig hat und die Lieferung noch kommen muss.

Kann mir keiner gescheite Kopfhörer empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

100€ eigentlich, denk dran dass sie in Verbindung mit der Xonar DX 7.1 bestmöglich für das Geld klingen müssen ;)

Soth empfiehlt nur die wohlklingendsten KH :daumen:. Der macht Dir gleich ein paar Vorschläge, welche Du nach möglichkeit mal probehören solltest.

Aso ok. Bei mir liegt das Budget halt bei max. 200€ für die Xonar Soundkarte und die Kopfhörer. Je nach Shop und wie die Preise sind ist halt das Budget der Kopfhörer schwankend.

Zurück