• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Finale]Ihr seid gefragt - Zocker-PC für 1200+€

AW: [Finale]Ihr seid gefragt - Zocker-PC für 1200+€

So, ich hab jetzt diese Version hier runtergeladen. Jetzt muss ich es nur noch auf CD brennen, dann installieren aufm neuen Rechner und dann einfach meinen gekauften Key eintragen und fertig oder wie?

Ja, allerdings musst du die CD ja als Boot-CD brennen. Ansonsten so, wie du gesagt hast ;)

Das geht mit nero doch gut. Gibts irgendwo im Menü die funktion "bootfähigen Datenträger erstellen"
wenn nicht, google mal nach "bootCD mit nero7 erstellen"
das sollte helfen!

Wo sind nun meine Spielekeys, wo werden die mitgeliefert? Hab doch ne GB HD7970 Windforce X3 gekauft, aber keine Keys erhalten?

Anscheinend aber nur per Anfrage wie ich durchs googeln efahren habe. Ne E-Mail hab ich jedenfalls nicht bekommen. Wisst ihr Jungs, ihr hättet mir das auch ruhig sagen können. Da ich heute den ganzen Tag zu tun hatte (heut morgen im Betrieb, danach mit Mutti Möbelrücken), bin ich bisher nicht ins Internet. Hätte ich aber durch euch davon gewusst, dass ich eine Anfrage stellen muss, hätte ich das auf jeden Fall noch vor 19 Uhr gemacht. Jetzt hat der Support geschlossen, knapp nach Siebene ists.

Anscheinend aber nur per Anfrage wie ich durchs googeln efahren habe. Ne E-Mail hab ich jedenfalls nicht bekommen. Wisst ihr Jungs, ihr hättet mir das auch ruhig sagen können. Da ich heute den ganzen Tag zu tun hatte (heut morgen im Betrieb, danach mit Mutti Möbelrücken), bin ich bisher nicht ins Internet. Hätte ich aber durch euch davon gewusst, dass ich eine Anfrage stellen muss, hätte ich das auf jeden Fall noch vor 19 Uhr gemacht. Jetzt hat der Support geschlossen, knapp nach Siebene ists.
Willst du uns jetzt Vorwürfe machen oder was?:ugly:

Ja, ihr seid Schuld! Schuld seid ihr, SCHUULD! Irgendjemand außer mir muss doch Schuld sein :nicken: :banane:

Wir stellen die Konfig zusammen und beantworten nur deine Fragen :daumen:
Und wir schreiben was dazu, wenn wir es als nützlich und hilfreich empfinden :fresse:

Okay, irgendwie hab ich das falsch gelesen oder die hatten heute keinen Bock^^

Jedenfalls hab ich noch ne Frage, gibt es hier im Forum denn keine Anleitungen zum Zusammenbauen eines PCs?

Hab nämlich gestern Abend und heute Morgen mein Zimmer komplett durchgekehrt, gewischt, geputzt und ausgemistet damit mein neuer PC sich darin wohfühlen wird. Das heißt jetzt gehts an den Zusammenbau.

Ich bin immer noch nicht mit dem Zusammenbau meines PCs fertig - das Verkabeln macht mich wahnsinnig. Ich komm grad bei den Festplatten nicht weiter. Bei der Anleitung des Mainboards steht bei dem Lieferumfang 2x Sata 3Gb/s Kabel und 2x Sata 6Gb/s Kabel. Nur welches ist jetzt welches!??? Die einen sind blau, die anderen schwarz. Ich finde nirgends etwas dazu welche Kabel denn jetzt die 6Gb/s sind :(

Normalerweise steht das kleingedruckt entweder auf dem Kabel oder am Stecker. :ka:

Ja, stand ganz klein auf einem der Kabel - es sind die Schwarzen. Mittlerweile bin ich fertig mit dem Zusammenbau und Verkabeln - er springt nicht an :(

Zurück