Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Ihr seid gefragt - Zockerkasten für Budget Zwölfhundert
Was ist mit den Creative Karten, sind die nicht so gut? Die waren früher als ich damals meinen alten PC zusammengestellt hatte irgendwie der Renner, ständig wurden die einem empfohlen.
Creative Karten waren klanglich mal gut, sind allerdings irgendwann zurückgefallen und hängen geblieben...
Asus liegt hier einfach vorne, was "Mainstream"karten angeht.
Früher war zudem EAX noch ein Kaufargument, mit dem Wegfall und durch die wesentlich leistungsstärkere Prozessoren ist das allerdings kein Argument mehr, das für eine Karte von Creative sprechen würde!
Der Prozessor langweilt sich sowieso in den allermeisten Spielen und selbst wenn er voll ausgelastet ist, sind die 1% Prozessorauslastung
Hmm 100€ würde ich wohl dafür zahlen, aber dann lohnt es sich hoffentlich auch. Wie gesagt schließ ich daran dann ein/en gutes/-n Kopfhörer/Headset von AKG an. Aber das hatte ich bereits geschrieben. Oder kennt ihr AKG etwa nicht? -> http://de.akg.com/homepage-akg-de.html
Mal so nebenbei, was sagt ihr zu diesem Komplett-PC? Ich weiß, KPCs sind normalerweise überteuert, aber der hat doch sogar mehr Leistung als eure Zusammenstellungen, oder?
Ich hatte mal das GHS-1 von denen, damals als es ganz neu rauskam, da ich da nen unabhängigen und ehrlichen Test gelesen habe, wo das Headset gut abgeschnitten hatte. Also hab ichs ausprobiert und war auch total begeistert, trotz meiner billigen onBoard-SdK^^ Seitdem bin ich ein Fan von dieser AT-Schmiede.
Ich will sie aber gleich verbaut haben. Wenns sein muss, kauf ich mir halt die Kopfhörer eben etwas später. Jetzt sagt aber mal Meinungen zu dem von mir geposteten PC-Angebot oben!