Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

@ Trafalgar da hast du sowas von recht das teil ist göttlich :hail::D
Den braucht man eh nicht diesen Käfig ich meine wer hat 7 festplatten ? :ugly:

7 Festplatten hat eigentlich nur, wer große RAID-Systeme hat, aber ich kenne ehrlich gesagt keinen der mehr als RAID 5 betreibt... :ugly:

Naja, ich will aber nicht vom Thema ablenken und/oder zu viel Off-Topic posten. ;)

Ich auch nicht außer mein opa der hat 2 interne und 7 externe Festplatten ( der hat ne riesigen Fotoarchiv, denn der macht ein Tagebuch aber mit fotos damit es immer weiß wo er war oder was er erlebt hat das macht der schon seit 5 jahren da kommen schon aml 3 terabyte fotos zusammen und weil der schiss hat das die gelöscht werden hat der ein komplettes back up joar das wärs als erklärung ) :ugly::D

Ich hab ja vor mir das auch zu kaufen und hatte eine Vision das ich das Gehäuse Weiß Lila [mit led ] machen könnte. Kannst du dir das vorstellen und ist sowas überhaupt machbar mit dem Gehäuse ?
Und hat das Gehäuse Füße ? Eigentlich nicht oder [so sieht es auf den Fotos aus ]?
7 interne Festplatten brauchen nur besondere Menschen mit einem besonders viel Speicher aufbrauchendem Hobby xD

Ich wünsche mir bis heute ein Case mit Rollen^^ keine von außen großsichtbaren Rollen, aber mit Rollen ;)
Füße finde ich unnötig, und ich habe dummerweise mein Gehäuse beim Umbau so oft hin und hergeschoben, dass das Gummi sich gelöst hat, neu ankleben war nicht so spaßig, aber nötig, da sonst das Parkett gelitten hätte.
Das wäre mal eine tolle Modding Idee, Rollen =)

Naja, PC Gehäuse ist ja allein schon wegen den Kabellängen nicht für großes Hin und Her gedacht.

Ich glaube die Lian Li's haben doch Rollen oder? :D
Ansonsten halt Tragegriffe würden mir noch einfallen.

Wofür willste denn überhaupt Rollen?

Wofür willste denn überhaupt Rollen?

Nunja, das Gehäuse steht unter einem Schreibtisch, und eine stabilisierende Stange ist zwischen den Füßen, und zwischen dieser und dem höchsten Punkt des Phantoms ist ca 0,5cm Platz^^ Und jedes mal, wenn ich es rausholen will, ohne das Gummi zu zerfetzen, und wegen des verhältnismäißg hohen Gewichtes, ist es verdammt schwer, das Ding hochzuheben und auf konstanter Höhe zu halten, sodass 1. das Gummi nicht abgeht und 2. die Oberseite nicht zerkratzt.

ich kann z.b. die höhe von meinem Schreibtisch einstellen :p

Naja würde mich schon auch stören, aber obs mit rollen drunter passt ist dann wieder eine andere Geschichte :D

Ja das gemoddete Phantom ist echt nicht von schlechten eltern ^^

Außerdem habe ich gehört dass hier 20 bilder kommen werden von einer Plexi Lieferung... habt ihr dass auch gehört? :D

Tach!
Gerade durch zufall auf dein Mod gestoßen. Das Gehäuse werde ich mir nächstes Jahr auch gönnen.
Seit dem es auf dem Markt ist hab ich mich voll in das Case verguckt. ^^

Deine Bilder bestätigen das ich nicht bescheuert bin. ;)

das gehäuse ist echt ein Traum habs mir sofort bestellt als es raus kam :ugly:

Jop, ich auch, bei Caseking wars vor der ersten Lieferung an sie sofort ausverkauft...Konnte durch einen kleinen Trick eins ergattern ;)

Gib uns mal ein paar mehr Details über die Scheibe...

Genaue Maße? Ich hab bei mir grob 70x45 gemessen, bisschen mehr, weiß nicht mehr genau. Wie dick?
Vorgebohrte Löcher & Gewinde?
Wo kriegst du die Halterungen her, damit du es hinten am Gehäuse wie die normale Tür verschrauben kannst und wie befestigst du diese..? Etc., sei kreativ^^

Bisschen viel OT hier :schief:

Also das ist ein bisschen schwer zu erklären wie ich die plexi montiere ihr werdet es auf den Bildern sehen :daumen:
Übrigens der " große schwarze " lackiert Bilder gibt es vlt morgen :)

Hier der 200mm lüfter lackiert :)
Schei ß qualität weil ich Blitz nicht anhatte sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sieht gut aus! Aber warum das coole Nzxt Zeichen durch EA ersetzt? :D

Diese woche die Plexi.. das wird spannend. :)

Ich war auf der Games com und wenn man da Need for speed hot pursiut gespielt hat hat man so ein stickerheft bekommen und weil ich den nzxt aufkleber wegmachen musste und der ea sticker perfekt drauf passte habe ich ihn drauf gemacht ich finde das das eig ganz geil aussieht :D
Vielen Dank Dommerle :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück