Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die NT Blende ist Fingerboardtauglich, hast dir ne Halfpipe in deinen PC gebaut, Reallife und virtuelles gaming gleichzeitig :ugly:
 
Super Arbeit sieht richtig genial aus. Ich hätte vielleicht ein paar Sleevs blau gemacht. Zum Thema Namen: Blue Wave ??
 
@ Cyclone460

Ich habe mich gerade mit Mühe durch 60 Seiten deines Tagebuchs gekämpft und eine Unmenge an Doppel, Dreifach- und Vierfach-Beiträgen zusammengeführt. Nachdem dich schon vor Monaten andere User darauf hingewiesen habn und dir die Forenregeln sicher ein Begriff sind, apelliere ich an dieser Stelle ein letztes Mal an dich, diese sinnlose Posterei zu vermeiden. Wenn du in so kurzen Zeitabständen noch etwas schreiben möchtest, dann nutze die Bearbeiten-Funktion eines Beitrages.

Ab jetzt resultiert jeder Verstoß in einer unserer nicht gerade beliebten Karten mit Strafpunkten - bis du es lernst. ;-)
 
Klutten du bist eine echte bereicherung für dieses Forum :D

Alaso jetzt gefällts mir immer besser, hab lang nicht mehr reinegguckt aber langsam wirds was!
 
Entschuldigung Klutten aber das Thema ist manchmal etwas abgewichen und ausgeartet eigentlich wollte ich das nicht aber es liess sich nicht vermeiden sorry :)
Da der Mod nun sowieso fertig ist denke ich das dies nicht passieren wird ;)
 
Falls sich jemand für mein pc interessiert hier der ebay link : LINK ENTFERNT
Kommentare zu den Verkauf Mod etc. könnt ihr mir per pn schicken ;)
Der Thread kann geschlossen werden !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück