Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

@ Lenox das sieht chick aus ich gucks mir mal an danke :daumen:
@ Trafalgar Omg das ist das sinloseste was ich je gesehen habe ein neues netzteil wegen den sleev :lol::ugly:

Hier ein Bild wo ich deutich sehe das die Sleev`s nicht so gut sind ich weiß leider nicht ,ob die wirklich so wie auf dem Bild oder auf caseking aussehen!

Aber wahrscheinlich ist es so das wenn man alles im Pc eingebaut hat das man das garnicht beachtet.

Find ich auch :) :daumen:
Ich habe eine sehr wichtige und dringende Frage ich brauche einen 2 200mm lüfter für das phantom das sind spezielle siehe link:
Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT - Phantom Serie » NZXT Phantom Big-Tower - white

Jo, die Löcher sind nicht stanadardisiert, das habe ich leider nacher gelesen und mir 2x 15€ 200mms gekauft... einer hat in die Tür gepasst, weil ich extra Löcher gebohrt hab, aber oben... Nada.
Btw: Hinten am Case, oben, ist ein Knopf, mit dem man die LEDs oben anmachen kann :ugly: Ja, ist mir eben erst aufgefallen.

Und btw, ich kaufe kein Netzteil wegen Sleeve, das war'n Scherz, aber ich wünschte mir, die Serie wäre erschienen, bevor ich mir mein CoolerMaster zugelegt habe... Schwarz raus! Ähm aus dem Case natürlich, weiter sollte hier nicht gedacht werden :schief:

Das ist ja mal voll doof dann muss ich da auch noch Bohren :daumen2:
Oder hat nzxt die lüfter auch im handel ?
:lol: ich dachte schon Trafalgar du wärst nazi oder so :D:ugly:

Vielen dank :daumen:
*ich finde die idee mit den 2 phantoms eigentlich am besten * :ugly: Ironie
Ich bin mir aber nicht ganz sicher welchen der beiden 200 mm ich habe :(

Zuletzt bearbeitet:

ich hab da noch ne Idee geh mal zum Computerhändler deines Vertrauens und frag mal ob der dafür auch noch Ersatzteile hat denn kann er die vielleicht bestellen. bei meinen Kumpel hat das geklapt da war der Anschalter kaputt und hat ratz fastz einen neuen bekommen

ja das war aber nur spass ( nicht das einer denkt das wäre ernst ) :D
das dumme an den lüfter ist das da keine leds dran sind
Edit : ich glaub kaum das die lüfter für nen Phantom haben

Ich brauche ohnehin diese Lüfter nicht, Wakü, da brauchts nur einen leichten Luftstrom innen (wegen Standhitze blablubb)

Machst du Wakü ins Gehäuse rein oder bleibts bei dem Luftkühler?

:D das will ich nicht verraten lasst euch überaschen :devil:
Übrigens wie soll ich die beleutung machen ich stehe zwischen mainboard hinterleuchtung in blau oder weiß und i-wo noch eine Kathode in weiß oder blau aber das gegensätzlich ( ich hoffe ihr versteht das :D )
Edit: mein thread ist schon auf seite 1 ganz oben unter antworten :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

da ich ja auch gerade an einer Planung bin würde ich eine Plexiglasscheibe nehmen die ein paar cm größer als das MB ist die Plexiglasscheibe sollte milchig sein und denn kannst du Blaue LED nehmen und die da anbringen so würde ich das machen.
Meine wahl der LED´s wäre Blau

Bisschen viel blau oder ( Lüfter, mobo, schrumpfschläuche ) dann noch blaue beleuchtung ich weiss nicht mal gucken vlt dann bei den laufwerkschächten ne weiße kathode rein dann ist das gemischt das sieht glaub ich auch gut aus
ich glaub niemand versteht das :what::ugly::lol:

ja musst du wissen da ich meine Kabel und denn rest mehr in weiß halte und nur stellen weise Blau mache geht das bei mir aber wie gesagt ich planne noch.
du kannst ja auch an statt Blaue LED´s Multi LED´s nehmen denn kannst du dir deine Farbe selber mischen

Oder du könntest blaue und klare LEDs nehmen und einen Schalter einbauen, mit dem man hin und her switchen kann! :daumen:

ja ber denn kan er auch gleich mal multies einbauen das macht sich doch vom platz her besser und von der stromversorgung

Wieso sollen Multis da besser sein? Er kann einfach die LEDs in je einen Stromkreis (nach Farben geordnet) hängen, dann nur noch einen Schalter dazwischen, mit dem man zwischen der Stromquelle und den LED-Kreisen umschalten kann und fertig.

Außerdem sind doch Multi-LEDs viel teurer als einfarbige Standard-LEDs... Oder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück