Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

Sieht aber besser aus und ok ich gebe dir recht sie sind teurer und die ganze sache ist auch ein bissel schwieriger wegen denn steuern und so
achso Bilder wären echt mal nett wie das Ding zurzeit so aussehen tut

Das wird wohl ziemlich kompliziert sein...

Ich würde lieber 2 verschiedene Einzelstromkreise machen, das wird wahrscheinlich einfacher sein! ;)

EDIT: Das Einstellen der Farbe bei RGB-LEDs scheint ziemlich kompliziert zu sein, deshalb: 2 Einzelstromkreise :D

ok hast ja recht.

Es wäre ja trotz dem mal schön wie weit er mit seinen Mod schon gekommen ist darum bitte ich noch mal um bilder

Nun ja also ich habe eig nicht mehr weiter gemacht :ugly:
Plexi kommt wahrscheinlich erst nächste woche aber auch das ist nicht sicher
Für die die sich für die Plexi interessieren die kostet eig 150-200 euro aber ich bekomme sie für 50 euro bar ( "ich will den armen jungen ja nicht pleite machen " :ugly: Zitat vom chef )
Lüfter werde ich anfangen ab zukleben muss heute aber noch weiße farbe holen die eine Flasche mit der weißen Farbe ist alle :(
Ich kann euch aber trotzdem bilder posten vom Pc insgesamt :daumen:

Das ganze Seitenteil wird nur aus Plexi bestehen. Ausserdem wird es an bestimmten stellen abgraut.

Ich schätze dass das hochwertige Maschinen machen.

@ Cyclone, mach nochmal eine Bilderserie einmal rundrum :D

Ja genau deshalb ist das eig so teuer du hast es erfasst Lenox :daumen:
Ich werde ne Bliderserie machen aber den Lüfter lackieren kann ich gerade nicht ich bin krank sorry :daumen2:
Vlt kommen morgen Bilder ok :)

Kleine Offtopicfrage, wenn ich mir das Glas bei zb Plexiglas.de zuscheiden lasse, was brauche ich um schöne Lüfterlöcher und Gewinde zu bohren (nicht unbedingt nötig) und Halter anzubringen, die passen und wo kriege ich sie her?
LG

Habe mir den Tower vorgestern geholt und bin auch schon relativ weit. Caseking sei dank, denn die sind hier gleich um die Ecke.

Ein kurzes Video vom 1. Tag habe ich gerade auch gedreht.

YouTube - NZXT Phantom Flash Modding

Morgen Nachmittag mach ich mal ein 2. Video vom Innenleben. Ist auch schon komplett gesleevt aber mehr dazu morgen.

Vielen dank
@ Trafalgar willst du mit gewinde oder ohne ?
Mit: Gewindeschneider
Ohne: Einfach Bohren :D
@ über mir :ugly:
ich finde es ein bisschen zu bunt :D ^^

Hier ein paar Bilder vom Phantom und Innenleben und mein altes Gehäuse :ugly::lol:
Edit spart euch die Kommentare wegen mein netzteil und Kabelmanagement ich bekomme eh ein neues netzteil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Respekt! Das sieht sowas von geil aus!

Ist das eine mATX Platine, oder ist das Gehäuse so groß? Die wirkt irgendwie so klein und verloren im Phantom... :D

Nene das ist ne normale atx :D
ja das sieht sehr leer aus aber deshalb weil ich den einen Festplattenkäfig wegemacht habe

Ich bin immernoch am überlegen, welches Case ich nehmen soll...

Kannst du mir das NZXT Phantom empfehlen?
Kann man da noch viel modden (also z.B. Fenster einbauen, usw...)?

Phantom; Schöner, besser, stylischer und geiler als jede Hardware, Case oder Periphärie, die ich je in den Händen halten durfte. Unter meinem Schreibtisch ruht ein Gott der Cases =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück