Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyclone460

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hätte gerne ein paar Anregungen zum verändern meines NZXT Phantom
Wie findet ihr die Idee mit weißen und blauen sleevs ?

Postet einfach eure Ideen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom Mod

Wie wärs mit weiß und schwarz. Aber erstmal vernünftiges CM, bzw das EPS-Kabel sieht mal arg kurz aus.
 
AW: NZXT Phantom Mod

Ja das stimmt ist sehr kurz straffer gehts nicht mehr aber ich hab mir schon eine verlängerung geholt für den 24 pin und den 8 pin für den cpu
die sind auch schon weiß gesleevt :daumen:
 
AW: NZXT Phantom Mod

Die Sata Kabel der Festplatte musst du nach unten abknicken wenns geht - dann müssen die sich nicht so verdrehen und es sieht viel sauberer aus.
 
AW: NZXT Phantom Mod

Ok hab ich gemacht :)

Frage zu den Farben: welche würde zu weiß passen, den ich ich habe weißes sleev und wollte noch farbakzente setzten
grün oder eher so ein helles blau oder was ganz anderes ?
 
AW: NZXT Phantom Mod

Also ich würde noch die schwarzen HDD und Laufwerks halterungen weiß machen.
Dann natürlich Kabel ordnen und sleeven.
 
Welche Farbe würde eher passen

Die HDD halterungen weiß und Laufwerk auch nicht vlt lieber etwas Farbe ?

Ja das Netzteil ist echt *******
ich hasse es auch
pass gar nicht mal gucken vlt Schwarz lackieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NZXT Phantom Mod

Nein :D Es ist einfach qualitativ sche iße und du hast Glück, dass es dein System noch nicht gekillt hat :D
 
AW: NZXT Phantom Mod

:D
da bin ich mir nicht sicher ich glaub es hat schon ne gtx 280 oc auf dem gewissen :ugly:

Ja ich suche ein neues wenn ihr alle mein netzteil beleidigt :D

Was sagt ihr zu den Farben ?
 
AW: NZXT Phantom Mod

ja des is richtig

des is auch mal was anderes weiß - grün

bin shcon auf ergebnisse gespannt
 
AW: NZXT Phantom Mod

Ok da hier viele sagen das blau eh jeder hat und ihr gesagt habt das grün gut aussieht denke ich werde ich grün weißes sleev holen :)
wie würde es aussehen wenn ich die Halterungen für Festplatte und HDD ebenfalls grün mache ?
 
AW: NZXT Phantom Mod

ich würde eher zu blauem Sleeve tendieren, da dein CPU-Kühler blau leuchtet und auch dein Mainboard blau ist.
dein Netzteil passt aber überhaupt nicht da rein, weder von der Qualität noch von der Farbe :)
 
AW: NZXT Phantom Mod

Ja der cpu kühler ist so ******* da läuft mein phenom 955 50 C° im Leerlauf :(
beim spielen knackt der die 70 marke locker trotz 4 lüfter
ich hab gerade einen Zalman CNPS Performa der soll einen i7 bei 49 grad halten trotz spannungs erhöhung und Benchmark :ugly:

Zum Netzteil: Naja das teil ist ******* mir ist halt das geld ausgegangen und da hab ich so ein kack rasurbo netzteil geholt für 50 euro :ugly:

Blau passt eig besser da das Mainboard blau ist und einer meiner Lüfter blaue leds hat

Lasst euch überraschen :)
 
AW: NZXT Phantom Mod

Jeder sagt das i-wie :lol:

ich spiele mit dem gedanken mir ein neues Netzteil zu holen aber ich hab gerade alles geld für Cpu kühler sleevs und so ausgegeben :ugly:
 
AW: NZXT Phantom Mod

boar mir ist grade aufgefallen, das teil ist riesig, da passen ja fast 2 mainboards rein :-D was für ein kasten^^
 
AW: NZXT Phantom Mod

Findest dus nicht auch schade dass das Phantom kein Window hat?

Oh da du ja im besitz vom phantom bist, hab ich eine Frage: wenn das Sidepanel drauf ist, sieht man die Hardware durch den großen Lüfterasusschnitt? - oder hast du da einen Draufgesetzt?
 
ja ist echt riesig extrem viel platz :)

ja man sieht die graka und den cpu kühler und den weißen lüfter einbisschen
ich schneid das seitenteil raus und setz da eine Plexi rein weil das gehäuse ist eig perfekt nur halt kein seitenfenster

@ Lenox

Wenn du eine window haben willst musst du einfahc den gesamten teil wo mesh ist rausschneiden ( ich werde 3 cm nach oben mit weg nehmen ) dann da ne plexi reinsetzen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück