Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

Ich finde die E8 cm serie ziemlich gut aber der preis naja ist jetzt ein bisschen teuer für 580 watt aber mal gucken, denn ich finde das Seasonic M12Il eigentlich auch ganz gut
Was mir wichtig ist ist die Kabellänge und KM weis jemand wie die länge der kabel beim seasonic sind ?
Meint ihr wirklich 480 watt reichen denn falls ich mal neue hardware habe dann brauche ich sofort wieder ein neues netzteil -.-

Wenn du anfängst dein Window einzubauen halte uns doch bitte mit Bildern auf dem laufenden :)

Fänd ich bombe von dir. :hail:

Ich werde erst mal Bilder spammen wenn die plexi endlich da ist kein problem Lenox
Ja ich denke ich werde ein Tagebuch machen aber erst mal muss alles da sein was ich brauche und dann lege ich los mit einen Tagebuch :daumen:
Die plexi wird denke ich noch was auf sich warten lassen denn die wird in so einer Firma per pc gerfräßt und da kommen wellen muster rein deshalb wird das dauern :(

Übbrigens ich habe die Festplatten Käfige lackiert aber aus versehen mit den Falschen Lack die sind jetzt creme weiß da sieht nicht so lecker aus :ugly:
Hole morgen neues :)

Hier mein Fail :ugly::lol:
Ekelhaft so gelblich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein Tagebuch mit einem Phantom gibts noch nicht.

jetzt liegt alles an Cyclone :hail:

Ich will mein Fenster auch nicht selbst von hand machen, deswegen wollte ich auch das Stahlblech irgendwie lasern lassen oder so.. muss ich mich mal erkundigen.
Freue mich auf dein Tagebuch :daumen:

Edit: Sieht vergilbt aus ^^ Also nochmal drüber mit neuem Lack. :D

Danke schön Lenox werde ich auf jeden fall machen :daumen:
Ich möchte das seitenteil nicht ruinieren deshalb mache ich ne komplette plexi drauf und den bereich den man nicht sehen soll ( Lauwerkschächte netzteil etc.)
wird angeraut das es weiß ist
Edit: mein Vater hat mich ausgelacht, ich könnte nicht richtig lesen das da creme weiß drauf steht -.- :D

Welchen name soll ich den mod geben ? ( der mod wird blau weiß sein )

na dann bin ich mal gespannt wie des so wird bei dir. Will mir auch das gehäuse kaufen und dann Modden nur bin ich noch nicht sicher was für farben^^

entweder so wie du weiß blau oder weiß orange oder weiß rot.

Ich musste auf mein Gehäuse 2 Monaten warten :ugly::what:
Das Gehäuse war es wert
Ich finde den ersten Namen am besten von Lenox :daumen:
Weiß Blau passt am besten
Noch ne Frage: Wie soll ich die Farbaktzente setzen ? Sleev Weiß schrumpfschlauch blau und Lüfter Blätter Blau oder was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:

Wechsel doch die Farben des Sleeves ab so ca eins weiß eins blau usw..
Da die Stecker schwarz sind Schrumpfschlauch auch schwarz oder?

Finde diese Mischungen der sleevefarben am kabel cool.

Geiles vorhaben habe noch kein Phantom Mod gesehn bin sehr gespannt :D
Kommt mir dass nur so vor oder ist das Case einfach nur Riesig???
abo

gleich mal abboniert
besonders da ich vor der Entscheidung HAF 932-Phantom stehe, bin ich immer froh, wenn ich was von den jeweiligen Gehäusen sehe:daumen:

Danke das sich so viele interesiert zeigen :hail::daumen:
Das Gehäuse ist echt gut besonders von den Funkitonen man entdeckt immer wieder sinvolle Sachen z.B Am seitenteil Mesh um daran Kabel entlang zu führen :daumen:

Zu der Plexi die wird wahrscheinlich nächste woche kommen

Die schwarzen teile sind das was ich meinte

Machst du das Seitenteil komplett Plexi? was passiert mit den Lüfern dann?

oh gott noch eine woche :ugly:

Ja das seitenteil wird komplett aus plexi aber den teil den man nicht sehen soll ( laufwerkschacht, netzteil und die kabel davon und die festplatten schächte ) wird angeraut dadurch ist dieser bereich dann weiß :daumen:

Ich kann auch kaum erwarten :ugly:

ich bin auch gerade bei der Planung von meinen mod da ich das selbe Gehäuse habe, interessiert mich das hier.
Bin mal gespannt wie es wird.
Achso wie dick wird denn das Paxi werden?
Top Bekommst auch gleich mal von mir ein ABO [X]

Also angefangen habe ich ja aber wie man auf den seiten davor sehen konnte leider mit falschen lack ich fahre jetzt neuen holen und lackire die festplattenkäfige, den cpu kühler von oben, die lüfterhalter von cpu in Blau :devil:
ja dann warte ich bis nächste woche auf meine plexi ( 3-6 mm ) ja, dann hole ich mir ein neues netzteil, das wird gesleevt die ,graka bekommt ne backplate, hintergrund beleuchtung vom mainboard, lüfter in weiß blau lackieren
joar das wärs eig bis jetzt :ugly:
mal gucken wie lange das dauert aber die lackier sachen mache ich dieses wochenende versprochen + Bilderspam :devil::daumen:

Edit ach ja vielen dank für die ganzen abos und klicks und antworten !

Jetzt kann das lackieren anfangen :devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück