Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

:what: komisch der vor dir kann es sehen und ich auch :huh:
ich habe heute meinen cpu kühler lackiert, slotblende lackiert, einen lüfter lackiert ( das war ne arbeit das alles abzukleben :daumen2: ), Lüfterhalter lackiert und die festplattenkäfige
Bilder gibts morgen muss noch trocknen

ich meinte dass ich keine neuen bilder vom projekt sehe :D
aber gut morgen ist auch okay ^^

Also meiner meinung nach sind die sachen ganz gut gerworden
Ich habe bis jetzt die slotblenden lackiert, die schrauben davon, den cpu kühler, den cpu lüfter, den cpu lüfter halter, festplatten käfige und zu 50 % fertig einen gehäuse lüfter :daumen:

Das Problem ist das man die lüfter nicht aueinander bauen kann deshalb musste ich alles mühsam abkleben :daumen2::(

Hier die Bilder :daumen:
Ein lüfter ist noch nicht fertig deshalb ist er nicht drin
Ich weiss nicht wieso meine kamera gerade so schlechte bilder macht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie läufts mit dem Fenster oder habt ihr einen shop gefunden der das Phantom mit Seiten Fenster verkauft .Ich bin voll der Phantom Liebhaber aber Dremmeln oda so kommt bei mir nicht in Frage ,weil ich viel zu viel sChiss habee.

Ich finds sehr geil :D

Der CPU Lüfter sieht toll aus ^^

Die Schrauben passen richtig gut zum MoBo :daumen:

Thx lenox da habe ich so lange dran gearbeitet an diesen scheiß teil :ugly:
Ich musste alles abkleben am lüfter, aber dafür ist es jetzt richtig geil :daumen:
Die schrauben sind gute akzente finde ich :daumen:

@timbolomus ne ich lasse das bei einer firma per Wasserstrahl und pc gesteuert schneiden :ugly:
Durch das fenster sieht man das mainboard die graka und die slotblenden und der rest wird angeraut dadruch bekommt da einen milch efekt
Bei dem Phantom sind an der seite ja 2 lüfter einer kommt nach vorne weil da kein platz mehr ist wegen der plexi und der andere der bleibt der bekommt luft duch so ausfräsungen in Wellenmuster :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

In meiner Signatur ein Link zu meinem weißen NZXT Phantom Umbau. Die Fotos sind nicht die besten, zeigen aber in etwa, was ich damit gemacht hab. Weiß/Blau ist ziemlich geil, wie ich finde, alles andere fand ich ein wenig beißend...
Sind ja sau wenige von denen verkauft worden, wenige Lieferungen an die Händler und unglaubliches Anfragenausmaß, wir sind wohl ein paar Glückspilze ;) Tolles Case.

Edit; gesamten Thread jetzt gelesen, schei*e, ich hätte ein Tagebuch machen sollen und ein bisschen mehr Arbeit reinstecken sollen...
Netzteil ist CoolerMaster Realpower 620W, jop, das Phantom ist riesig, EATX kein Problem. Ich überlege ebenfalls, die inneren Teile weiß zu lackieren, bin in dem Gebiet aber ein totaler Newbie, womit hast du sie lackiert?

Plexiglasscheibe wäre ohnehin mal das geilste, ich kann garnicht auf die Bilder warten =) Bei mir, mit verbautem Seiten 200mm Lüfter, sieht man kaum das Innere, mit dem Radiator davor, noch weniger 0:) Sollte dein Plexiprojekt klappen, werd ich's auch machen. Welche Firma ist das, Onlinepräsens gut?
Was kostet der Spaß ungefähr? Und welche Teile genau müsste ich seitlich entfernen? Mit Foto wäre toll :)

Zuletzt bearbeitet:

oha was ein Radiator^^

Naja in meinem Phantom wird der Mesh Ausschnitt rausgehauen, noch etwas größer gemacht und dann mit Plexi hinterlegt.

Außerdem werde ich Sleeven :D

Aber wenn ich alles hab mache ich ein Tagebuch

Hey :)

Schöner Mod bis jetzt ;) Werds weiterhin beobachten. Abo^^

Aber mal n Frage, hatte mir auch überlegt, dass Gehäuse zuzulegen, aber ich glaube, das n 3 fast 4 Slot breite Graka nicht in die Letzen beiden Slot passt, sprich zu fett ist :D

Könntest du mir mal ausmessen wie viel Platz vom vorletzen Slot Obenkante bis zum Netzteil ist ? :)

Danke das ihr alle mein mod schön findet und das ihr mir abos gebt :hail:

@ Trafalgar Also erst mal ich muss noch mal die Adresse raussuchen und kann die euch geben kein problem eins weiss ich aber noch das die Firma in Köln ist.
Ich kenne die Firma über meinen Vater den der Plant messen z.B gamescom und die lassen bei der Firma immer alles machen was mit plexi, acryl etc. zu tun hat.
Ich werde das komplette seitenteil entfernen und eine komplette plexi reinmachen genaueres steht in meinen posts davor
Womit ich lackiert habe siehst du doch in den posts davor ( den baumarkt mit den 3 Buchstaben :D Farbe und Grundierung und mit 600 schleifpapier anschleifen aber wenig !! )

@ lenox das hatte ich auch zuerst vor aber man sieht zu wenig und außerdem will ich mein seitenteil nicht ganz kaputt machen :ugly:

gesleevt wird auch aber erst mal ein neues netzteil :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Cool, am besten wäre es, wenn du mir direkt die Maße gibst, müssten ja übereinstimmen, hast du auch Löcher für Luft & Lüftermontage drin? Bin ganz heiß auf die genausten Details, werde, wenn es ein Erfolg wird, auch die gesamte Tür durch Plexi ersetzen. Danke =)!

Kein Problem :daumen:
Also da gibt es nur ein problem, die Befestigung der plexi ist etwas schwierig hab aber eine lösung gefunden leider geht dabei ein lüfter flöten den der passt nicht wegen den Festplattenkäfig den setze ich vorne rein. Den 2ten lüfter bleibt wo er ist den da ist der Festplattenkäfig nicht im weg ( ich habe den 2ten entfernt )
Ich habe Bohrungen für einen 120mm lüfter an der seite wo normalesweise einer sitzt ( ich habe keine Bohrungen für einen 200mm weil da ist ja eh plexi ) :ugly:

Gut, ich habe die Tür jetzt komplett ausgestattet, aber das ist egal, ein Lüfter reicht mir da, @ Wakü.
Hast du Skype / Icq / Steam / Xfire / Was auch immer? Hast du Skizzen o.ä.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück