• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Finale Absegnung

Das Micro ist blöd, wenn man eine Grafikkarte einbaut und dann noch PCI Karten benutzen will. :ugly:

Welches Micro???

Unbenannt.png


So siehts bis jetzt mal aus, irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
 
Das Cougar sollte reichen, bietet ja genug Leistung auf der 12er Leitung.

Das mit dem Layout ist echt ein Problem, keine Ahnung, wieso die alle so beschissen aufgebaut sind. :huh:
Ob das an der Anbindung zur SB liegt oder allgemein daran, dass die Lanes in der CPU sitzen und nicht mehr in der NB?
 
Na ja, alles eben, es gibt das perfekte Layout nicht.
Oberhalb der Grafikkarte gibts kein PCI Slot.
Dann sind meist die PCI Ports ganz unten und kein PCIe Port mehr (für eine Soundkarte).
Die PCIe Ports werden von den breiten Grafikkarten verdeckt.
Sinnvoller wäre es, wenn man Adapter anbieten würde, die man hin und her stecken kann, dann kann man PCIe Karten in PCI Ports nutzen und umgekehrt.
 
Man muss eben welche bauen, die da Reinpassen! :D mit Gehäuse usw, wie Festplatten, oder am Besten in die 5,25" Schächte damit man vorne anschließen kann
 
Man muss eben welche bauen, die da Reinpassen! :D mit Gehäuse usw, wie Festplatten, oder am Besten in die 5,25" Schächte damit man vorne anschließen kann
Es gibt interne Soundkarten und es gibt externe Soundkarten, das muss doch reichen :D
Ich kenn das Thema jetzt nicht ganz, aber wenn du das meinst: Manche Soundkarten haben auch einen Anschluss, den man mit dem Frontpanel verbinden kann.
 
Zurück