• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte einmal absegen! Dann wird morgen bestellt!

Gazelle

Software-Overclocker(in)
Intel Core i3-2100
Asrock U3S3
ASUS HD 6870
Samsung 1000 GB F3
LG GH22NS
Fractal Design Core 1000
2x Enermax Lüfter (Welche weiß ich noch nicht: 1x120 und 1x 92)
teamgroup 8GB
Cougar A 400W
Windows 7

Dürfte doch bei einem Budget von 550 optimal sein oder?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Votes bitte für ein anderes System: Sechskerner und 6850 ist doch ein Scheiß oder, genauso ein 955 wenn man eh nicht aufrüsten wird!

Was für ne CPU braucht man denn für einen Wii Emulator?

Hi,

wenn du es irgendwie hin bekommst dann würde ich einen i5 nehmen!
Dann ist das System zukunftsicherer!
Ansonsten im rahmen des Budget okay!

Gruß

Ja aber wenn ich nen i5 nehme muss ich ja irgendwo anders Sparen und das geht ja nur an der Graka!
ok ja und noch 15 beim Ram und nochmal 10 bei der Festplatte und noch 9 € wenn ich ne andere HD 6870 nehme

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse die links jetzt mal weg, jeder weiß was ich meine:

- i5-2400
- Asrock U3S3
- eine HD 6870, welche müsst ihr mir helfen, alle empfehlen immer die ASUS, ist die besser als die anderen?
- Cougar 400w

- lg gh22ns
- Samsung 500 GB F3
- wohl nur 4 GB Ram, mal sehen
- fractal Design Core 1000 + 2 neue Lüfter
- Windows 7

Ja das habe ich auch gesagt, aber dann hieß es immer, der schlägt den 955 in dual Core Spielen um Welten und in Quad Core Spielen kommt er an ihn ran !!!!!
Deswegen habe ich den Eltern meines Kumpels auch nochmal 50€ aus der Tasche geleiert!
Ich habe schon von Anfang an betont, dass nicht aufgerüstet wird :D

Unbenannt.png

Nein das bleibt so, anscheinend will mir ja niemand sagen warum ich nochmal 4 € sparen sollte um die ASUS zu kaufen, ist die so gut?
Ich könnte auch das Asgard I nehmen und nochmal 5 € sparen :D

Das Asgard wird mit 2 leisen 120mm-Lüftern auch leise, 92mm Lüfter finde ich nicht mehr zeitgemäß.

Ist das denn so schlimm, dass beim fractal ein 92er werkelt? Es sollte halt ein etwas kleineres Gehäuse sein im M-ATX Format

Da sich die Abwärme des Systems in Grenzen halten wird, und Du ja auch kaum Übertakten kannst, passt das Gehäuse schon, denke ich. Ich kenne aber keine Tests oder so zu dem Case.

Zurück