Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Core i3-2100
Asrock U3S3
ASUS HD 6870
Samsung 1000 GB F3
LG GH22NS
Fractal Design Core 1000
2x Enermax Lüfter (Welche weiß ich noch nicht: 1x120 und 1x 92)
teamgroup 8GB
Cougar A 400W
Windows 7
Dürfte doch bei einem Budget von 550 optimal sein oder?
Ja aber wenn ich nen i5 nehme muss ich ja irgendwo anders Sparen und das geht ja nur an der Graka!
ok ja und noch 15 beim Ram und nochmal 10 bei der Festplatte und noch 9 € wenn ich ne andere HD 6870 nehme
Ja das habe ich auch gesagt, aber dann hieß es immer, der schlägt den 955 in dual Core Spielen um Welten und in Quad Core Spielen kommt er an ihn ran !!!!!
Deswegen habe ich den Eltern meines Kumpels auch nochmal 50€ aus der Tasche geleiert!
Ich habe schon von Anfang an betont, dass nicht aufgerüstet wird
Nein das bleibt so, anscheinend will mir ja niemand sagen warum ich nochmal 4 € sparen sollte um die ASUS zu kaufen, ist die so gut?
Ich könnte auch das Asgard I nehmen und nochmal 5 € sparen
Da sich die Abwärme des Systems in Grenzen halten wird, und Du ja auch kaum Übertakten kannst, passt das Gehäuse schon, denke ich. Ich kenne aber keine Tests oder so zu dem Case.