• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte einmal absegen! Dann wird morgen bestellt!

Den Unterschied kennt wohl nur Mindfactory. xD Ich sehe da keinen.
Das Board ist leider schon das günstigste Gute. Bei der Graka lieber zur Sapphire greifen und beim Laufwerk das GH24NS70.
RAM kannst auch 8GB von G.Skill nehmen. Die Festplatte ist gerade echt teuer. Manchmal gibts die für 33.
Da sind aber alle ähnlich teuer und die Spinpoint die Beste.

Boa jetzt krieg ich aber Schiss, der i5-2400 kostet jetzt als tray schon 175 € :D
Soll ich jetzt gleich bestellen? Oder es riskieren? Irgendwie geht mir die Düse :D

Keine Sorge das pendelt sich auch wieder ein. Würde warten. Denke iwann die Tage wirst die Zusammenstellung für ca. 610 ergattern können.
Mit Glück ist auch eins der Teile im Sonderangebot dann kommst nahe an deine 600 ran. ;)

Joa denn jetzt krieg ich dann echt nen Vogel :D
Der i5-2400 steigt im Preis und das gehäuse wurde auch 7 € teurer, geil :D :daumen:

Da hilft nur abwarten und cool bleiben :cool:

Alle Händler wollen bei geizhals &Co. möglichst weit oben stehen und pokern da mit den Preisen. ;) Daher die Schwankungen, die Preise fallen sicher wieder auf das Ursprungsniveau.

Ich sags euch, wenn die Deppen jetzt meinen mit den Preisen anziehen zu müssen, dann werd ich aber stinksauer und ruf da mal Sturm :D :D :D

Zurück