Final Fantasy XIII-Demo: Intro und Gameplay-Szenen im HD-Video samt Screenshots

nach ffVII waren das keine spiele mehr sondern nur noch interaktive filme.
von daher nichts für mich.

auf eine gut umgesetzte stimmung wie bei chrono trigger oder secret of mana brauch man bei dem ganzen neuzeitgeöns echt nicht mehr hoffen

...die Optik ist ja Geil aber um was es in diesen Komischen Spielen geht hab
ich nie Verstanden...:D

Mfg
Da gehts um vernünftige und tiefgründige Story und in der Regel gut 200 Stunden Unterhaltung bei viel Atmosphäre. Nicht um möglichst viele Gegner zu metzeln und Items sammeln wie z. B. bei Sacred. :daumen:

Aber mal an das Team von pcgh, was heist hier "potenzieller Blockbuster", Final Fantasy ist doch mittlerweile die einzige Serie neben GTA die einem eine Garantie auf geniales Game geben :hail:

Ich mag Final Fantasy zwar echt gerne aber warum wird hier immer wieder über Konsolenspiele berichtet? :huh:

ich könnt schon wieder kotzen...

warum zur hölle kommt das wieder nur auf der PS3 oO
FF7 und FF8 waren echt geile spiele, spannend und tiefgründig, aber warum soll man sich nun wieder dieses kleine, miese PC imitat kaufen nur um das zu spielen.

ich will auch FF13 spielen und mein PC is besser als jede PS3. -.-

Das Spiel kommt nicht nur für die Playstation 3 sondern auch für die Xbox360. (Ausser japan da ist es PS3 only)

Das hier einige rumheulen wegen fehlender PC version kann ich verstehen... aber nunja die PS3 sollte 2010 nicht mehr die Welt kosten und nen anständigen FullHD Plasma gibts auch schon für den kleinen geldbeutel. :-)

Ich persöhnlich hab eine PS3 seit Release und kann mich nicht beklagen... super teil.

Ist neben Gran Turismo 5 eigentlich der einzigste Grund warum ich mir ne PS3 zugelegt habe, aber bereu es auf keinen Fall auch wenn ich damit nur sehr wenig spiele.
Ja kommt als erstes FF (seit6) auch mal wieder auf ner anderen Konsole raus, aber wer will schon ne Xbox^^

--> Der Grund liegt ja wohl offen auf der Hand,
FF ist wie GT5 eines der Zugpferde für Sony

jetzt zieht man sich xbox kunden an land und bringt den nächsten teil wieder exklusiv auf der ps raus :devil:

Schade dass es nicht für PC kommt, muss ich wohl weiterhin meine FFX zocken und schaun, dass ich dieses mal die Charaktere anständig entwickel und endlcih mal SIN schaffe (ja, ich Spiele seit 5 Jahren daran ^^)

Und wieder eine Konsolen Game News, ich bin der Meinung das nimmt hier Überhand mit den Konsolennews :-(. PC Games Hardware -back to the roots-

Wem die Konsolen Game News stören brauch sie ja nicht anklicken geschweige hier schreiben ;-)

Kann ruhig so bleiben.

Außerdem ist auch noch nicht das letzte wort über einen pc port gesprochen worden , gab doch mal ne news wo das garnicht so abwägig war

Ich hoffe nur das FF 13 jetzt doch noch für pc rauskommt. habe zwar zur zeit eine PS3 bei mir rumstehen, aber sie ist nur geliehen (Metall Gear 4 :) ) und irgendwann will sie mein kumpel dann doch wieder.
die FF teile bis auf den 9. und den online 11.? gefielen mir alle sehr gut. freu mich drauf.

Ich hoffe nur das FF 13 jetzt doch noch für pc rauskommt. habe zwar zur zeit eine PS3 bei mir rumstehen, aber sie ist nur geliehen (Metall Gear 4 :) ) und irgendwann will sie mein kumpel dann doch wieder.
die FF teile bis auf den 9. und den online 11.? gefielen mir alle sehr gut. freu mich drauf.

das sagen viele, lustigerweise fand ich den neunten teil mit abstand am besten^^

Das Spiel kommt nicht nur für die Playstation 3 sondern auch für die Xbox360. (Ausser japan da ist es PS3 only)

Abgesehen von FF13 Versus welches komplett PS3 exklusive ist :D

ich könnt schon wieder kotzen...

warum zur hölle kommt das wieder nur auf der PS3 oO
FF7 und FF8 waren echt geile spiele, spannend und tiefgründig, aber warum soll man sich nun wieder dieses kleine, miese PC imitat kaufen nur um das zu spielen.

ich will auch FF13 spielen und mein PC is besser als jede PS3. -.-

Stimmt doch garnicht kommt ja auch zur hälfte auf der Xbox360 ;)
Auch wenn dein Rechner besser ist finde dich damit ab oder kauf dir ne Konsole was anderes bleibt wohl nicht übrig wie es aussieht.

Außerdem ist auch noch nicht das letzte wort über einen pc port gesprochen worden , gab doch mal ne news wo das garnicht so abwägig war

Also bis jetzt wurde es seitens SquareEnix immer dementiert einen PC-Port zu bringen auch wenn es auf einem PC entwickelt wird.
Ich hoffe es bleibt auch dabei :devil:

Zurück