Final Fantasy 7 Remake: Ethik-Abteilung gegen zu große Oberweite für Tifa

AW: Final Fantasy 7 Remake: Ethik-Abteilung gegen zu große Oberweite für Tifa

Erst mussten Lara Crofts Brüste dran glauben und nu noch Tifas? Wir erleben schwere Zeiten. Stark bleiben liebe Gamer Gemeinde.

Exakt das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.
Bei Lara croft wurde schon echt sehr stark reduziert und ich hoffe das es hier bei Tifa nicht ganz so übertrieben wird. Ich persönlich stehe sogar im echten Leben eher auf ein kleines Körbchen und das passt auch meistens besser zu sportlichen Frauen. Aber dem Vorbild nach haben sie nun mal dicke quarktaschen und das erwartet bestimmt jeder auch im Remake. Genauso hat sie lange Haare und keine glatze das wird ja auch nicht beschnitten aus realistischen Gründen. Mit so langen Haaren könnte sie die Stunts garnicht ausführen und sie würde sich bei irgendeinem ifrit Aufruf die selbigen abfackeln.
Zum Glück sieht jeder anders aus, aber das ursprüngliche Design sollte doch erhalten bleiben. Schließ natürlich ein übernatürlich großes Körbchen ein.
 
AW: Final Fantasy 7 Remake: Ethik-Abteilung gegen zu große Oberweite für Tifa

Wer große Möpse sehen will- einfach Shiva Aufrufen...glotzen...aufrufen...glotzen...usw.
Zumindest damals-besser als 6x Ritter der Runde gekoppelt mit Entgültiger Angriff!
Gruß Yojinbo
 
AW: Final Fantasy 7 Remake: Ethik-Abteilung gegen zu große Oberweite für Tifa

Diese Anpassung gab es doch schon bei Final Fantasy VII Advent Children. Wurde da auch über Tifas kleinere Möpse gejammert?^^
 
AW: Final Fantasy 7 Remake: Ethik-Abteilung gegen zu große Oberweite für Tifa

Das war (leider) zu erwarten. Dem SJW Mob auf Twitter und bei ResetEra gerecht zu werden ist heutzutage wichtiger als sich (in diesem Fall) am Original zu orientieren. Große Brüste - egal ob natürlich oder nachgeholfen - sind schließlich ein Werk des Teufels, existieren nicht in echt und sind deutlich gefährlicher als die hemmungslose Gewaltdarstellung in modernen Spielen. Zu Gute halten kann man Square Enix lediglich, dass Tifa alles in allem immer noch sehr feminin aussieht. US-Entwickler hätten aus ihr ein Mannsweib gemacht.
 
AW: Final Fantasy 7 Remake: Ethik-Abteilung gegen zu große Oberweite für Tifa

Diese Anpassung gab es doch schon bei Final Fantasy VII Advent Children. Wurde da auch über Tifas kleinere Möpse gejammert?^^

Ich versteh gerade auch nicht was da jetzt genau der Aufreger ist. Sind die bisher gezeigten Charaktere nicht einfach nur die aus Advent Children?

Da fand ich das Design sehr passend und nicht so seltsam wie im Original auf der PS1.
 
AW: Final Fantasy 7 Remake: Ethik-Abteilung gegen zu große Oberweite für Tifa

Nun ich hoffe das das per Mod wieder rückgängig gemacht werden kann! ;-)
Die soll natürlich nicht mit riesigen Wassermelonen rum laufen . Aber mir ist Orginaltreue nicht ganz unwichtig und ihre Kurven waren nun mal ein herausstechendes Merkmal im Orginal.
Ist das Sexismus? Nein , nicht solange sie in ihrer Rolle nicht darauf reduziert wird. Und das wurde sie im Orginal nicht.
Gebt der Frau was ihr zusteht . Meine Cousine ist die sportlichste Person die ich kenne und die ist obenrum so gut bestückt das es für 2 Frauen reichen würde. Und das sieht bei der Klasse aus.
Bei Tifa passt das auch .
Hilfe !!!! Bloß nicht anecken !! Ich hoffe die übertreiben ihre Brustverkleinerung bis zur Fertigstellung nicht.
 
AW: Final Fantasy 7 Remake: Ethik-Abteilung gegen zu große Oberweite für Tifa

Wer große Möpse sehen will- einfach Shiva Aufrufen...glotzen...aufrufen...glotzen...usw.

Die werden dann natürlich auch entsprechend angepasst werden müssen.:)


Edit: Hier mal was Allgemeines zu FF7.
Laut Nomura wird sich an der Art und Weise, wie das Substanz-System verwendet wird, nur wenig ändern. So erhalten die Spieler auch im Remake von „Final Fantasy VII“ die Möglichkeit, ihre Charaktere beziehungsweise deren Fertigkeiten-Set individuell zu gestalten, indem die Ausrüstung der Helden mit den Substanzen versehen wird. Allerdings dürfen sich die Spieler im Remake über die eine oder andere Neuerung freuen.

Unter anderem wies Nomura darauf hin, dass die einzelnen Substanzen sichtbar an der Ausrüstung der Charaktere angebracht werden und sich somit auch auf das optische Erscheinungsbild der Recken auswirken. Darüber hinaus werden nicht alle Substanzen aus dem originalen „Final Fantasy VII“ zurückkehren. Welche Substanzen im Detail gestrichen wurden, verriet Nomura leider nicht.


Quasi als kleines Trostpflaster merkte Nomura allerdings an, dass sich die Spieler im Remake zu „Final Fantasy VII“ auf neue Substanzen und Fertigkeiten einstellen dürfen. Eine Design-Entscheidung, die laut Nomura vor allem auf das neue und im Vergleich zum Original deutlich actionreichere Kampfsystem zurückzuführen ist. Dieses bietet laut dem Game-Director ausreichend Platz für neue Fertigkeiten und Angriffe, über die zu einem späteren Zeitpunkt gesprochen werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück