netheral
Software-Overclocker(in)
Ich hätte eine vielleicht ganz blöde Frage bezüglich der Platzierung des Fillports. Normalerweise sollte er ja die höchste Komponente der WaKü sein und in den AGB münden. Was macht man aber, wenn der AGB keine drei Anschlüsse bzw. einen Fillportanschluss im Deckel hat?
Kann man den Fillport mit einem T-Stück auch in den Schlauch münden lassen, der zum AGB führt?
Also so in etwa?
Oder muss das Ding einen eigenen Anschluss am AGB haben? Mein Problem ist, dass ich angst habe, dass durch den Überdruck im Kreislauf das Wasser durch den Fillport aus dem Kreislauf schießt, sobald die Kiste voll ist. Die geplante Laing (Swiftech) macht auf jeden Fall einen ganz schönen Antritt.
Mein erster Gedanke war, dass das wasser ja quasi wieder angesogen wird und daher vorbei fließt. Aber da ist ja kein Unterdruck im Wasser, da im AGB ja Luft ist und quasi das Wasser nicht direkt gesaugt wird.
Was denkt ihr? Lieber einen teureren AGB mit 3. Anschluss oder kann ich das Ganze so angehen?
Kann man den Fillport mit einem T-Stück auch in den Schlauch münden lassen, der zum AGB führt?
Also so in etwa?
Code:
[Fillport]
[Radi]=>=>=>=>=> TSTÜCK
ll
ll
AGB
Mein erster Gedanke war, dass das wasser ja quasi wieder angesogen wird und daher vorbei fließt. Aber da ist ja kein Unterdruck im Wasser, da im AGB ja Luft ist und quasi das Wasser nicht direkt gesaugt wird.
Was denkt ihr? Lieber einen teureren AGB mit 3. Anschluss oder kann ich das Ganze so angehen?