• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

File Server und Mindcraft Sever

W

wintobi

Guest
Hi,

ihc möchte mir einen Filesever auf u-ATX zusammen stellen welcher auch meinen Mindcraft Sever der gerade noch auf einem Sockel a-system bassiert welches zum teil ein wenig zickt beherben!

Freue mich auf zusammenstellungen

MfG

PS: Sollte nich über 230 gehen!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Welche Komponenten brauchst Du bzw. welche kannst Du aus dem alten Rechner mitnehmen?

Also ich brauche alles ausser gehäuse weil wie ihr euch denken könnt sie sind komponeten aus dem Sockel a Pc nicht mehr die modernsten!

Mit Festplatten

weisst du zufällig was so ein minecraft server an hardware braucht? kenne nur das spiel und hab noch nie nen server dfür eingerichtet

ist das board micro atx??

was würde den mit einer 1 oder 2 TB platte kosten??

okay mal schauen ob ich irgenwo die teile gebraucht bekomme! Danke

hei es gibt atom und so aufm board integriert! Was kostet den Sowas??

Kannst du nicht zumindest die Preise alleine herausfinden? Es gibt doch wirklich mehr als genug Preisvergleichssseiten.

Ich gehe aber mal davon aus, dass ein Atom zu schwach für einen Minecraft-Server sein wird, erst recht, wenn du Windows nutzen möchtest.

MfG Jimini

Gibt es auch so ein fusion board von asus?? Ich mag kein asrock! !

Zurück