Fifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel

Sveen

Schraubenverwechsler(in)
Fifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel

Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anforderungen die für das spiel erforderlich sind. Ich hatte davor schon fifa 12 und origin auf meinem Laptop installiert. Ich habe fifa 14 nach anweisung installiert es klappte alles tadellos. Dann startete ich es und alles lief wunderbar ich machte ein Spiel bei ultimate team und als ich mein Spiel beendet hatte und wieder auswählte zurück zu ultimate team, schloss sich das Spiel einfach ich probierte es mehrmals immer wieder dasselbe. Dann wollte ich ein ganz normales spielen (Anstoss) machen ich drückte auf spielen und das spiel schloss sich wieder. Ich versuchte es wieder häufig und immer mit demseleben ergebniss. Ich versuchte heut dem Fehler auf den Grund zu gehen/ zu behen ich hab wierklich alles versucht worauf ich gekommen bin, es gab 3 Ausnahmen wobei das Spiel sich nicht schloss aber beim nächsten Versuch schloss es sich wieder. Ich komme einfach nicht drauf was das problem damit ist, ich bin mit meinem latein AM ENDE. Ich bitte euch deshalb um eure Hilfe und wäre sehr dankbar wenn ich welche erhalten würde.

AW: Fifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel

Hab auf einer anderen Seite den Tipp bekomen den grafikkarten treiber zu aktualisieren.
Hat funktoniert das Spiel läuft einwandfrei und ist seither nicht mehr abgestürzt/ hat sich geschlossen.

bei mir war es auch komisch hab sogar den neuesten Nvidia treiber drauf.

bei der Anzeige der namen und match ergebnisse plötzlich war es wie bei einem alten TV alles schwarz weisse punkte o.O

habe auch pes 2014 anprobiert und als fifa fan werde ich fifa vernachlässigen da der 14 praktisch gleich ist wie der 13 nix von der neue engine zu sehen

Hab auf einer anderen Seite den Tipp bekomen den grafikkarten treiber zu aktualisieren.
Hat funktoniert das Spiel läuft einwandfrei und ist seither nicht mehr abgestürzt/ hat sich geschlossen.

welchen treiber nutzt du jetzt?? habe das gleich problem und es nervt unendlich.. muss jedesmal den pc neustarten wenn ich fifa schließe, weil der sound in einem schnellen dauer loop hängt..

Zurück