FIFA 13: EA verspricht Maßnahmen gegen Hacks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 13: EA verspricht Maßnahmen gegen Hacks

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 13: EA verspricht Maßnahmen gegen Hacks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 13: EA verspricht Maßnahmen gegen Hacks

AW: FIFA 13: EA verspricht Maßnahmen gegen Hacks

An der Halbwertszeit solcher Maßnahmen habe ich auch gewisse Zweifel. Mein Problem ist aber vielmehr, das ich die Cheater nicht verstehen kann, wenn ich gegen den Computer spiele cheate ich auch ab und an, gar kein Problem, aber beim Spiel zwischen Menschen kann ich das nicht verstehen. Ich spiele doch gegen andere Menschen weil ich die Herausforderung haben will und auch das Gefühl des Sieges genießen. Wenn ich aber bei einem Spiel, egal welches betrogen haben, sei es Poker, ein Videospiel oder was auch immer, ich fühle mich nicht als Sieger, da ich nicht weiß ob ich auch gewonnen hätte ohne zu bescheißen, ob ich gewonnen habe weil ich besser war oder das nötige quentchen Glück hatte, oder einfach nur weil ich beschissen habe. Ein Sieg der nicht verdient wurde ist kein Sieg.

Für mich heißt das, Cheater sind arme Würstchen.

Ja toll, das wird genauso gut funktionieren wie in CoD, BF oder anderen überlaufenen Games. Nämlich gar nicht. Cheater finden immer ihren unrühmlichen Weg. :daumen2:

FIFA 12 ist momentan echt so verpestet von den ganzen Cheatern und Hackern oder wie sie sich nennen...

Anfangs hats echt bock gemacht, gerade Virtuell Pro Club Spiele waren der Hammer. Als dann die ersten Speed und Physis-Hacks für die eigenen KI Spieler die Runde machten, wars vorbei mit dem Spielspaß -> Knapp 2 Monate nachdem FIFA 12 rauskam.

Und jetzt wo FIFA 13 rauskommt wird uns EA sicherlich noch nen Patch hinterherwerfen, welcher FIFA 12 unspielbar macht, sodass man fast gezwungen wird FIFA 13 zu kaufen. War schon bei 11 so.
Nicht mit mir!

Ich bezweifle wirklich stark, dass sich da was ändern/verbessern wird. Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis die nächsten Hacker anfangen mir (uns) das Spiel zu vermiesen. Und dafür zahle ich dann keine 50-60€!

An der Halbwertszeit solcher Maßnahmen habe ich auch gewisse Zweifel. Mein Problem ist aber vielmehr, das ich die Cheater nicht verstehen kann, wenn ich gegen den Computer spiele cheate ich auch ab und an, gar kein Problem, aber beim Spiel zwischen Menschen kann ich das nicht verstehen. Ich spiele doch gegen andere Menschen weil ich die Herausforderung haben will und auch das Gefühl des Sieges genießen. Wenn ich aber bei einem Spiel, egal welches betrogen haben, sei es Poker, ein Videospiel oder was auch immer, ich fühle mich nicht als Sieger, da ich nicht weiß ob ich auch gewonnen hätte ohne zu bescheißen, ob ich gewonnen habe weil ich besser war oder das nötige quentchen Glück hatte, oder einfach nur weil ich beschissen habe. Ein Sieg der nicht verdient wurde ist kein Sieg.

Für mich heißt das, Cheater sind arme Würstchen.

Es ist ja nicht direkt der Sieg der die Cheater intressiert. Meistens ist es einfach das Gefühl den anderen das Spiel zu versauen und um so mehr sich die normalen spieler aufregen desto mehr Freut sich der Cheateraffe.

Ich finde man sollte hier endlich mal richtig durchgreifen und Cheater Ip adressen, namen usw. veröffentlichen und diese dann auch rechtlich belangen.
Ich hab für das Spiel schliesslich echtes Geld bezahlt und der Cheater hintert mich daran das Spiel in seinem gedachten Umfang zu spielen.

Wenn einer bei so Bevölkerungs-verdummungssportarten wie Fussball bescheisst wird auch gleich die Justiz eingeschaltet.

Wer Sportspiele ersthaft spielt, macht das nicht am Computer.

Wie kommst du auf den Quatsch? Meinst du es spielt sich auf einer Konsole besser? Mit schwacher Grafik, schlechten FBS, controllern in Kindergröße, reaktionsarmen TV Bildschirmen.

Jup die ernsthaftigkeit lässt dich genau erkennen beim Konsolenspielen.

Wie kommst du auf den Quatsch? Meinst du es spielt sich auf einer Konsole besser? Mit schwacher Grafik, schlechten FBS, controllern in Kindergröße, reaktionsarmen TV Bildschirmen.

Jup die ernsthaftigkeit lässt dich genau erkennen beim Konsolenspielen.
Anscheinend kennst du nur noch Fernseher, Konsole und Computer und hast dein ganzes RL ausgeblendet. Naja. Jedem das seine.

So wie bei Battlefield? Den Cheatern/Hackern einfach die Stats resetten statt zu bannen? Toll EA:schief:

Anscheinend kennst du nur noch Fernseher, Konsole und Computer und hast dein ganzes RL ausgeblendet. Naja. Jedem das seine.

Begründung? Fakten? Schlussfolgerung? Deine geistigen dünnschiss kannst du stecken lassen oder in deinem desen würdigen Freundeskreis verbreiten.

Falls er wirklich echten Fussball mit dem Gaming hier verglichen hat(worauf du wahrscheinlich anspielst) dann gehört ihm die Krone der Dummheit des Monats August und falls du dieses Vergleich auch noch gut fandest muss ich gleich zwei Kronen diesen Monat verteilen.

like "Wer shooter ernsthaft spielt tut das nicht am pc"(Sondern geht auf die Straße und ballert wirklich umher)
like "wer rollenspiele ernsthaft spielt tut das nicht am pc"(sondern geht nach hollywood und lernt schauspiel)
like "wer flugsimulationen ernsthaft spielt tut das nicht am pc"(sondern geht raus und kidnappt ein flugzeug)

Junge ich hoffe du siehst wie dumm seine Aussage war und deine auch.

Eine kleine Bitte an Gott hinterher:

Gott bitte tue was gegen die verdummung der Menschheit!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück