FIFA 10 Test: Zumutung für PC-Spieler?

AW: FIFA 10 Test: Zumutung für PC-Spieler?

EA hat damals gesagt, dass die Grafik nicht verbessert wird, weil "die meisten PC-User nicht über High-End-PCs verfügen". ;)
Mensch, und ich wollte denen doch mal einen brandneuen Vorschlag machen:
Im Menü reduzierbare Details !!! :D

Naja, zur Grafik von FIFA 10: Wenn man das Spielfeld um 90 Grad dreht (von oben nach unten spielend) würde ich sagen: Hey, das ist Sensible Soccer von 1994 (kennt das noch jemand?) ! :D
lol, auf jeden fall durch den schei? leuchtend grünen rasen!:lol: das is ja so ein unterschied zu PES! das geht einfach mal gar nicht was für ein schrott EA uns da wieder abgeliefert hat!:daumen2:

Tja... Jedem das seine! Manche können bestimmt auch nicht verstehen, wie manche Leute Need for Speed oder Crysis spielen können.
Eure Argumentation ist einfach nur :daumen2:

Es gibt ja auch Rennstrecken, und sogar Paintballfelder/Hallen. Also wenn es nach euch geht, warum noch solche Games spielen? So könnte ich noch ewig weitermachen...

Ich persönlich finde die Entwicklung von Fifa einfach nur traurig. Früher auf der PS2 habe ich es auch gern gezockt...

Greetz

wow wusste gar nicht das es Paintballfelder gibt, die in der Südsee spielen mit aliens oder ein Feld das wie dust2 aussieht hab ich auch noch nie gesehen.. naja das ist nicht thema
Fakt ist... Fifa "failed" aber ganz derbe 5 Jahre rückschritt mindst.

Mir reicht's langsam mit EA!!! Immer diese Minimal-Verbesserungen ohne die vielen Macken auszubessern :wall: :wall: :wall:

Werde ich auf keinen Fall kaufen!!!

Die sollten das bei fifa so machen wie bei crysis da kann mann die grafik auch ganz gut einstellen. Hab denn vergleich ja auch bei fifa 09 gemacht pc vs 360 sag nur großer unterschied.

Gebe doch kein Geld für ein schlecht gemachtes Game aus.:daumen2:

Ich hab die Demo nichtmal installiert. War ja nicht anders zu erwarten.
Da in dem Verein alle Multi-Plattform sein muss, kann die Kette nur so stark sein wie das schlechteste Glied...und das war scheinbar der DS. :lol:

Schlechte Zeiten für PC Gamer.
Mein PC hat 5 GB RAM (mit VRAM). Das ist das 10fache einer Xbox und EA will mir erzählen das der PC zu schwach sei um gute Grafik darzustellen.

Da in dem Verein alle Multi-Plattform sein muss, kann die Kette nur so stark sein wie das schlechteste Glied...und das war scheinbar der DS. :lol:

Das ist gut gesagt :)

Heftige Wertung für einen Spiele-Klassiker...hätte ich nicht gedacht!

Im Vorfeld hatte ich eigentlich positives über das Spiel gelesen, aber die niedrige Wertung sagt alles aus.

Wird halt alles nur noch für consolen entwickelt und die pc spieler werden zu beta testern oder bekommen sche... spiele wie fifa halt schade. Hätte von EA mehr erwartet.

wow wusste gar nicht das es Paintballfelder gibt, die in der Südsee spielen mit aliens oder ein Feld das wie dust2 aussieht hab ich auch noch nie gesehen.. naja das ist nicht thema
Fakt ist... Fifa "failed" aber ganz derbe 5 Jahre rückschritt mindst.

Es ist aber auch ein Unterschied ob man mit seinen Jungens draußen auf der Wiese kickt, oder ob man im Nou Camp in Barcelona gegen Messi, Henry Co. spielt... :ugly:

das spiel ist so schlecht das ich es nichtmal runterladen würde. eine tortur den dreck zu spielen. habs 3 minuten ausgehalten und dann die demo runtergeschmissen.

weiß schon, warum ich mich nach drei jahren fifa am pc für die konsolenfassung dieses jahr entscheide, auch wenn ich mir dafür extra eine zulegen muss.

Hätte von EA mehr erwartet.

also das nich böse gemeint aba wo lebst du aufm mond? besseres von EA erwartet... :lol: sry :lol:

Ich würde für kein EA spiel mehr Geld ausgeben... weil EA einfach unfähig is dumme ausreden hat und die leute verarscht ja nichma wenn ich ne Konsole hätte würd ich mirn EA spiel kaufen...

Es gibt seit Jahren kein EA spiel was wirklich sien Geld wert is... oder beweist mir das gegenteil...und nein Crysis is sein Geld nicht wert

Ich würde für kein EA spiel mehr Geld ausgeben... weil EA einfach unfähig is dumme ausreden hat und die leute verarscht ja nichma wenn ich ne Konsole hätte würd ich mirn EA spiel kaufen...

Es gibt seit Jahren kein EA spiel was wirklich sien Geld wert is... oder beweist mir das gegenteil...und nein Crysis is sein Geld nicht wert
Ja in hinsicht auf Fifa muss ich dir recht geben, aber Crysis war/ist schon ein gutes spiel!

das spiel ist so schlecht das ich es nichtmal runterladen würde
Ich habs leider runtergeladen und bin auch richig enttäuscht!
Da fand ich ja noch das Fifa 09 um längen besser. Ich verstehe nicht was EA sich bei fifa 2010 gedacht hat,ein meiner ansicht nach schlechteres Spiel herauszupringen als der Vorgänger!

Ja in hinsicht auf Fifa muss ich dir recht geben, aber Crysis war/ist schon ein gutes spiel!

Ich habs leider runtergeladen und bin auch richig enttäuscht!
Da fand ich ja noch das Fifa 09 um längen besser. Ich verstehe nicht was EA sich bei fifa 2010 gedacht hat,ein meiner ansicht nach schlechteres Spiel herauszupringen als der Vorgänger!

bis auf das ein spiel in 2 oder (3?) geteilt wird und somit 3 mal abkassiert werden kann

grafisch is Crysis gut kann mann nichts sagen, inhaltlich naja geschmackssache
trotzdem is es sein Geld nich wert sry so seh ich das

wieso leider runtergeladen? was anderes macht mann bei EA spielen nich ! Den müll etwa noch bezahlen? sry ohne mich

Ist ja das gleiche mit dem kopierschutz mußte erst nen tool bei ea runterladen nur um so ein spiel zu löschen. Da muß ich dir schon recht geben Lelwani.

wieso leider runtergeladen? was anderes macht mann bei EA spielen nich ! Den müll etwa noch bezahlen? sry ohne mich

Was für eine beschränkt Sichtweise manche doch haben!?
Schauen wir doch mal in das Angebot von EA: Dead Space, Mirrors Edge, Battlefield, Burnout, HDR (RTS) oder eben Crysis. Sollen das alles schlechte Spiele sein die ihr Geld nicht wert sind, mal abgesehen was EA Sports und gewisse Reihen wie NFS angehen(gibts ja wirklich gespaltene Meinungen), kommen da meist durchschnittliche bis sehr gute Titel bei raus.
Eine höhere Zahl hinter einem Titel muss doch nichts schlechtes sein, überleg doch mal wie viele von den 13(?) NFS Titeln "gut" wahren, ich komme da auf vielleicht 8, es gibt immer mal ein Teil der schlechter/versaut ist oder nicht so gut ankommt.
EA gehört numal zu den Größten dieser Welt, die über 100 Spiele im Jahr raus bringen, das hier auch nieten dabei sind die zusammen wahrscheinlich auch noch die Zahl der Veröffentlichungen anderer Publisher übersteigen ist eher nicht verwunderlich. Deswegen sind doch aber nicht gleich alle Spiele ausnahmslos schlecht, geschweige den muss man deswegen gleich die ganze Firma Verteufeln:schief:

mfg Primer

Aber nimm mal Fifa 09 und Fifa 10 wo ist da ne verbesserung, auf dem Pc . Und Crysis spielt eh in ner anderen Liga hohe anforderungen aber dafür ne sehr gute Grafik. Ich selber habe ja auch 18 Spiele von EA, die meisten sind gut bis auf 3 ausnahmen. Und meine meinung mit "ich hätte mehr erwartet von EA" bezog sich halt auf Fifa 10.

Zurück